DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Drucker mit allen drum und dran

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die Weihnachtsgeschichte von Udo Lindenberg | SEO Agentur gesucht
Wiesenjunge ist offline Wiesenjunge Wiesenjunge ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: München
16.Jun.2016 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wiesenjunge in Ihre Freundesliste auf Email an Wiesenjunge senden Beiträge von Wiesenjunge suchen

Hallöchen,

mein Drucker hat nun nach vielen Jahren das Zeitliche gesegnet und jetzt ist der Platz frei für was neues. Meine Alter hatte kaum Funktionen, okay er hat gedruckt und gescannt. Kein Fax, kein WLan, naja einfach ein Drucker.^^

Jetzt suche ich zwar wieder einen Drucker, der genau das kann, aber er darf auch gern mehr können. WLAN wäre schon cool, aber das ist glaube eh schon Standard. Das Budget liegt bei 200 Euro und ja es wird mega viel gedruckt. Das heißt er muss schon was aushalten. ;-)

Vielen Lieben Danke
Wiesenjunge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
16.Jun.2016 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen

Hey Wiesenjunge,

da gibt es doch einige in diesem Budget. Oder ist dein Problem eher, welchen du nehmen sollst? Denn das kann man nicht genau sagen, es kommt ja auch darauf an, was du alles damit machst. Du druckst viel, aber was? Dokumente oder Bilder. Bei Dokumente kann ich dir den HP Officejet Pro 8620 empfehlen, zu finden ist das gute Stück auf https://www.prindo.de/Artikel/Drucker/HP...-Pro-8620-eAiO/ und liegt sogar noch unter deinem Budget. Ich habe den auch und kann nicht meckern, tut was er soll und ist sehr zuverlässig. Tintenverbrauch ist auch nicht wirklich hoch.

Wenn du einen für Bilde brauchst (Was ich nicht glaube, da du unbedingt eine WLAN Funktion brauchst) solltest du dich andersweitig umschauen. Vielleicht die Frage auch mal in einem Forum für Fotografien posten, die nutzen in der Regel eine ganz andere Hardware, da die Jungs/Mädels da eher auf die Farben achten und nicht auf die Funktionen. ;-)

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ben445 ist offline Ben445

Gelegenheits-User

30.Jul.2016 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben445 in Ihre Freundesliste auf Email an Ben445 senden Beiträge von Ben445 suchen
RE: Drucker mit allen drum und dran

Ich kann aus eigener Erfahrung ebenfalls die Geräte von HP (All-in-One) empfehlen)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar