Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mehrere Frames mit einem Link verbinden | Super RTL zeigt fünf Spielfilme mit Herbie, dem beliebtesten Auto der Welt
Raphi16 ist offline Raphi16

Starter

26.Jul.2005 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Raphi16 in Ihre Freundesliste auf Email an Raphi16 senden Beiträge von Raphi16 suchen
Lampe Dringende Frage

Hi!

Weiß net ob die Frage hier hin gehört aber ich stell sie einfach mal:

Kann mir jemand sagen, ob Zone Alarm "Generic Host Process for Win32 Services" fürs Internet erlauben darf oder net. Was ist "Generic Host Process for Win32 Services" überhaupt?Virus???

Hoffe auf balldige Antwort!

Danke!

MFG Raphi16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

27.Jul.2005 02:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
Kein Virus!

Nee nee! Ist kein Virus. Ist irgendwas von Microsoft. Bei mir hat es Zugriff auf's I-Net. Hab keine Probleme. Genaueres weiß ich auch nicht...

cu Huggy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Jul.2005 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Kein Virus!

dieser "Service" starte einige DLLs, unter anderem auch die "svchost.exe".
Dieser Dienst ist erforderlich.

Allerdings sollte man ab und an auch im Taskmanager nachschauen, ob neben "svchost" (der kann mehrmals laufen) Trojaner mitlaufen.
Der Dienst "svchost" ist für Netzwerk zuständig.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 27.Jul.2005 08:59.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar