Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie erstelle ich eine Database ? | Studie: Tank- und Raststätten sollen WLAN pushen
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Mar.2004 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Domains

Zitat:
Original von neo0815
also ich fand in der comp. bild ne werbund da war was mit weniger als ein €

Bislang dachte ich glatt, dass 19 Cent, 95 Cent und 99 Cent auch weniger als ein Euro sind. Aber ich kann mich auch täuschen... Zunge raus

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

26.Mar.2004 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen

ich dachte du meinst auch bei denic!!!

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 26.Mar.2004 15:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.Mar.2004 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Also wenn du nur die Domain brauchst, dann gibt bei 1und1 die Webadresse für 29 cent mit und für 69 cent ohne Werbebanner. Einmalige Einrichtungsgebühr 9,60 Euro. Von der Domain kann auf eine bereits bestehende Page umgeleitet werden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

26.Mar.2004 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re. dings

da ists aber bei dem von Thom@s aber billiger,...
da ist nämlich gleich garkein banner dabei,...

mit 1u1 habe ich eh' keine derart guten erfahrungen gemacht,... also großes Grinsen

davonabgesehen brauch ich innächsterzeit sowieso k0ine ^^

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
FISI2002 ist offline FISI2002 FISI2002 ist männlich

Starter

Herkunft: Bruchsal
04.Apr.2004 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FISI2002 in Ihre Freundesliste auf Email an FISI2002 senden Homepage von FISI2002 Beiträge von FISI2002 suchen
Schlund und Partner sind auch gut aber braucht man server :/

Hi,

hätte noch einen Tip für die Leute die nen Server besitzen: http://www.providerdomain.de
Ich rege da meine neuen Domains. Jedoch sollten da kenntnisse im Providerbereich (IP/MX-Einträge) vorhanden sein und halt ein Server. Ansonsten finde ich die preise für *.de sind ok (6,96 euro im Jahr inkl. MwSt.) und man kann denic einträge selbst bearbeiten (Adresse usw.). Halt vielleicht was für die spezis unter euch smile

Gruß FISI2002

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar