Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie erstelle ich eine Database ? | Studie: Tank- und Raststätten sollen WLAN pushen
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
24.Mar.2004 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
Domains

Hi,
sagt mal,
welche billige Angebote kennt ihr??
also ohne space, nur ne domain!!!

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

25.Mar.2004 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
RE: Domains

und?? wie shauts aus?? großes Grinsen Zunge raus

oder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
25.Mar.2004 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen

Also, ich wüsste jetzt nicht wo man eine Only Domain bekommt ohne Webspace oder anderen Schnickschnack. Aber schau doch mal beim Verteiler der Domains rein ob du da noch deine Lieblingsdomain bekommst. großes Grinsen
Wenn nich schnell registrieren lassen. Kostet glaub ich 5 €.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Mar.2004 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von El-Locko
Kostet glaub ich 5 €.

Das glaube ich nicht Augenzwinkern Registrierungen bei der Denic sind schweineteuer, darauf macht die Denic auch selbst aufmerksam. Preisliste hier: http://www.denic.de/de/preisliste.html - 116 Euronen im Jahr sind üppig, was? großes Grinsen

Preisbrecher auf dem Hosting-Markt sind m.E. derzeit Tower-House (50 MB Webspace mit PHP- und MySQL-Unterstützung, 95 Cent/Monat), Evanzo (.de-Domain mit Weiterleitung, 19 Cent/Monat) und Alturo (99 Cent mit 50 MB Webspace).

Reine Domain.Anbieter kenne ich nicht, aber billiger wirst Du nicht bei wegkommen, glaube ich.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

26.Mar.2004 14:10 Zum Anfang der Seite springen

also ich fand in der comp. bild ne werbund da war was mit weniger als ein €

oder

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar