Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Happy Birthday AndreDsl!! | Geburtstag
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
01.Sep.2003 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
Digi-Camera

hi leutchen

sagt mal wie viele Bilder passen auf einen Chip für eine Digicamera mit 128MB.
und
welches Format wäre das beste für die Bilder wenn man diese auf eine CD brennt um sie dann am DVD Player anzusehen, bzw auf dem fernseher anzusehen nur eben auf dem DVD Player abspielen.

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2003 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Digi-Camera

Hallo,
Tja Heike, das kommt immer auf die Auflösung drauf an!
Wenn du ne hohe Auflösung für bessere Bildqualität wählst, dann braucht das mehr Speicher, als wenn Du eine niedrigere Auflösung für etwas schlechter Bildqualität wählst!

Ähm, das beste Format für DVD Player???
Soweit ich weiß ist JPEG, das einzige Format das DVD Player abspielen können!
Obwohl da gibt es noch Koadak Picture Cd, aber ich glaube wenn Du JPEG nimmst ist das wohl schon das was Du meinst!

Welche Digital Camera hast Du denn oder willst Du Dir erst eine kaufen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Heike

02.Sep.2003 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
RE: Digi-Camera

hallochen Andre

ich habe schon eine... undzwar eine PentaVISION
PMC 3000i.
Tja das mit der Auflösung , kann man das eigentlich einstellen oder kommt es auf die digikamera an?
mnachmal sind die Bilder zimlich verschwommen , hängt das mit dem Fotografien zusammen oder ist das eine einstellungssache.

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar