DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Der ÜBERSCHRIFTEN-Thread

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Easyhome for DSL !?!?!?!?!? | Oh Gott DSL!
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

09.Jan.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Der ÜBERSCHRIFTEN-Thread

WANTED: ÜBERSCHRIFTEN

Hi @ all!

Da schaue ich heute morgen wieder auf die Startseite von DSL-Magazin.de, scrolle runter zur Box "neuste Community-Beiträge" und werde einmal mehr mit fünf neuen Beiträgen ohne Überschrift konfrontiert... unglücklich

Leutz, das nervt, ehrlich! Es macht doch nun wirklich nicht viel Arbeit, seinem Beitrag eine Überschrift zu geben, oder?

Dafür gibt's auf der Seite "Antwort erstellen " das Feld "Thema " - füllt das doch BITTE, BITTE, BITTE mal aus! Oder tut wenigstens direkt auf einen Beitrag antworten, dann steht zumindest eine "Re:"-Betreffzeile in der Überschrift.

Wäre echt klasse für die Optik und für die Navigation durchs Forum - so muss ich viele Beiträge anklicken, die mich null interessieren... Augenzwinkern

Okay, das nur mal so - ich hoffe, das lesen möglichst viele Board-Members. Sonst hol ich den Thread bei Gelegenheit wieder hoch und nerv euch nochmal großes Grinsen

Nice day! fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Go4Silver ist offline Go4Silver

Starter

09.Jan.2003 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Go4Silver in Ihre Freundesliste auf Email an Go4Silver senden Beiträge von Go4Silver suchen

wozu denn überschrifetn wenn es zum theam is???...so ein müll... Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von atl24

10.Jan.2003 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Labern is Silver

Überschriften sind Gold großes Grinsen

Weil man dann auch auf der Startseite gleich nen Einstieg hat - ist nicht wirklich schwer zu kapieren, oder?!

Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

14.Jan.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
Danke atl24 !!!

Du verstehst mich, ich bin doch für manche Leute einfach so unwichtig, das sie mich vergessen, doch jetzt fange an mich zu wehren.

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar