Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Vertrag regelmäßig kündigen? | Twin Receiver mit Festplatte-was beim Kauf beachten?
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
13.Jul.2017 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
Danksagungen?

Einen wunderschönen guten morgen,
Und zwar bin ich auf der Suche nach Danksagungs Karten. Ich habe selbstverständlich schon bei uns in der Stadt geschaut und muss aber sagen dass das Angebot dort sehr mager ist. Entweder haben sie keine und die Auswahl ist echt bescheiden. Daher fixiere ich mich ein wenig aufs Internet und wollte euch mal fragen was Ihr da an Angebote habt. Wollte mich einfach mal bisschen berieseln lassen.

Freu mich auf eure Antworten großes Grinsen

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wiesenjunge ist offline Wiesenjunge Wiesenjunge ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: München
13.Jul.2017 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wiesenjunge in Ihre Freundesliste auf Email an Wiesenjunge senden Beiträge von Wiesenjunge suchen
Danksagungen?

@Nightmare_Tost
Also im Grunde genommen muss ich ehrlich zugeben, weiß ich nicht wobei ich dir helfen kann. Es handelt sich hier um Karten. Da kann man doch nehmen was einem in den Kram passt oder?
Also Beispielsweise würde ich hier [Werbung gelöscht] rein gehen, ist einfach mal ein Beispiel beim Thema Geburt, Kinder usw. Pick mir raus was mir optisch zuspricht und besorge mir das. Die Gestaltung oder die Texte die du in der Karte machst sind dir ja auch frei gestellt wo dir keiner direkt helfen könnte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar