Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alternative zu TDSL | dsl flat ohne interleaving
derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
16.Oct.2002 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen
CS-Demos

hi
wer weiss, was für ein programm ich brauche um meine cs-demos in ein anderes format umzuwandeln und sie zusammen zuschneiden??
ich würd schon gern en kleines filmchen mit meinen besten scenen machen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
16.Oct.2002 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: CS-Demos

Was meinst Du mit CS?
CounterStrike? -> Wenn ja, kann man da inzwischen sogar ganze Scenen mitschneiden? Zu meiner CS-Zeit gabs nur Screenshots smile

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von derSnaki

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
24.Oct.2002 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen

ja sicher counter-strike!!!!du kannst so viel aufnehmen bis die festplatte voll is Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar