DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Cebit 2004 - Impressionen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Saturn feiert Geburtstag | TFTom feiert Geburtstag!!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
21.Mar.2004 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Cebit 2004 - Impressionen

Hallo,

ich war gestern auf der CeBit und habe mal ein wenig fotografiert. Viel Spaß mit den Bildern smile

Hier gehts zu den Bildern:
http://www.gamedemos.de/index.php?show=cebit&bereich=bilder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
21.Mar.2004 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
auch auf der CeBit

Ich war (natürlich großes Grinsen) auch gestern auf der CeBit mit ein paar Kollegen. Ich fand die Messe insgesamt sehr gut, wobei sie doch sehr groß war und nicht gerade sehr Übersichtlich. Mit vielen die Beine am Ende des tages ab... Aber was ich gut fand: ich hab ne TV karte gewonnen bei Hauppage und ich fand die WWCL und die CaseMod Meisterschaft goil.

Bilder @ www.stuntler-freakz.de/CeBit/ HF! Zunge raus

Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
21.Mar.2004 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Cebit 2004 - Impressionen

Ich konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein traurig , ich war im Urlaub und ab nächste Woche ist wieder Schule. Ich war letztes Jahr dort und wär gern wieder da gewesen großes Grinsen .

Ich werd mir mal die Bilder angucken und mich drauf freuen nächstes Jahr dabei zu sein.

Gruß DonStevo

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

22.Mar.2004 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: auch auf der CeBit

Wo war dieser dämliche GIGA Stand ?? Ich hab gesucht wie blöde, aber nix gefunden großes Grinsen

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
22.Mar.2004 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
Re:

ich wär auch gern auf der Cebit gewesen, aber ich komm da einfach net hin...(Zug is zu teuer und fahren will keiner bzw. hat keiner Zeit unglücklich )

Was kostet das eigentlich Eintritt?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar