Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wann kommt der splitter?? | Von Modem 56k zu DSL
start ist offline start

Gelegenheits-User

13.May.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie start in Ihre Freundesliste auf Email an start senden Beiträge von start suchen
cool CD mpeg 2 bearbeiten

Hi Leute,

eventuell kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.
Habe mir einen Film runtergeladen und auf CD gebrannt.
Wie kann ich jetzt diese gebrannte CD wieder bearbeiten z.B. Teile rausschneiden.
Das ich die CD wieder auf die Festplatte kopieren muß ist mir bekannt, aber wie und mit welchem Programm kann ich diese Daten bearbeiten ???????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.May.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE:CD mpeg 2 bearbeiten

Na,
Du ziehst den Film auf Platte zurück, entfernst den Schreibschutz und bearbeitest das Video nach Deinen Wünschen mit einem Editorprogramm.
Wenn Du keines besitzt, so schau Dich doch mal bei
freeware.de oder shareware.de um!
Sucht dort unter Multimedia>Video>Bearbeitung (oder so ähnlich). Findest dort bestimmt einige Editoren!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.May.2003 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: RE:CD mpeg 2 bearbeiten

Hallo,
www.filepilot.de ist auch ne tolle Seite wenn mann Proggis sucht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
22.May.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: CD mpeg 2 bearbeiten

Kommt drauf an wie Du die Datei bearbeiten willst? Du kannst dafür Tmpegenc nehmen, oder sogar den Windows Movie-Maker:

Was willst Du denn machen?

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar