Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bewertungssystem bei Ebay | FlashFXP - Resume Einstellungen
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
06.Sep.2003 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Burger King

Selber Hallöchen!

Also Burger King hat schon oft den nagel auf dem Kopf getroffen großes Grinsen

Ich erinnere mich daran das ich bei Burger King war und einen Cheesbruger wollte.. da fragte die Verkäferin doch glatt "mit Käse?"... naja, frech wie man so ist sagte ich ntürlich mit Käse wollte ich einen Ohne hätte ich einen Hamburger bestellt.. dumm gesagt folgt natürlich dumme reaktin "Ohne Käse"
Damit wollte sie mir wahrscheinlich beweisen das sie sich in ihrem handwerk auskennt, da sind die fehlenden eiswürfel doch kein Wunder mehr oder ? Zunge raus

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

06.Sep.2003 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

*lol*

Cheesburger .. mir käse?
großes Grinsen
großes Grinsen

Wieder traumhaft solche Verläuferinnen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Sep.2003 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
öhhm Du kannst für jeden Burger "extra" Käse bekommen bei Bk, noch nicht mitbekommen?
Auch für den Cheesburger! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

06.Sep.2003 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Naja, aber wenn die bei 'nem "käseburger" fragt, "mit käse" dann ist das schon sehr belustigend Augenzwinkern großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Sep.2003 23:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja wir sind in Deutschland, da gibts immer Leute die sind nicht zufrieden, die wollen immer mehr von allem! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (6): 3456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar