Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bewertungssystem bei Ebay | FlashFXP - Resume Einstellungen
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jul.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neue Woche, neues Pech?

Zitat Endress:
Hab heute sogar meine Cola ohne Eis bekommen, und sie war trotzdem schön kalt!!! großes Grinsen großes Grinsen

Hallo,
ich sach ja so muß das sein!

Und bei BK fahr ich meist an den Driveschalter und warte auch so ca. 5 Minuten wenns lange dauert Zunge raus !

Übrigens muß ich bei Bk nicht kontrollieren was ich bekomme, bei MC Doof muß man schon fast daneben stehen wenn man per Driveschalter was holt! Sonst kriegt man nur die Hälfte!

Und Speedy, da wartet man doch nicht wenns daneben flott weiter geht!!! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2003 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re: kein eis mehr

Ja der sommer ist lang und nun auch bei McFett kein eis mehr haben aber wohl größere Lager als die von BK. Da gibt dat ja schon kein eis mehr sobald plus Grade herrschen.

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Jul.2003 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: kein eis mehr

Nö, nö, da habt ihr mich wohl falsch verstanden. Bei Mc-Doof gibts schon noch Eis, aber die hauen da immer sooooo viiiieeel rein, dass ich das immer ohne bestelle!!!! großes Grinsen
Ich möchte ja ne Cola trinken, und nicht nur Eiswürfel erhalten!!! Augenzwinkern

Also, immer noch genug Eis vorhanden!!!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

so long
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jul.2003 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also wenn Du ne Cola trinken willst geh aber nicht zu Mc Dreck!
Die tun da immer mit Wasser panschen, die Cola und die Fanta zumindestens.
Ok iss vielleicht gesünder, aber wen interessiert das schon wenn er zu MCD geht!

So zocken die nämlich auch ab! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Jul.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Und dass da nicht zuviel Wasser reinkommt, lasse ich die Eiswürfel weg. Die braucht man nicht unbedingt, da MCD ihre Stromrechnungen bezahlt, und somit die Kühlung der Getränke auch funzt!!! großes Grinsen großes Grinsen

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass bei MCD die Cola anders schmeckt, als irgendwo anders!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (6): 23456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar