Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bewertungssystem bei Ebay | FlashFXP - Resume Einstellungen
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

28.Jul.2003 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Neue Woche, neues Pech?

Hallo,

es beginnt ja eine neue Woche meist mit dem Montag großes Grinsen , und Montag = Langer Arbeitstag = Lange (60 Minuten) Pause = Burger King Time großes Grinsen

12.30 uhr startet heute meine pause, so weit so gut!
12.40 uhr durch die hitze gestresst im BK Restaurant angekommen, fast vom Hitzeschlag getroffen! Und Massen!!!! geschockt Doch es ging zwar langsam aber stretig voran, gegen
12.55 war ich 1. in meiner Reihe, was geht jetz ab? Die Verkäuferin macht sich in den Hintergrund um Burger mit zu machen, ich glaub es hackt *g*
Lings und rechts neben mir gings flott weiter, ich stand da in meiner reihe als 1.
13.10!!! uhr kommt die wieder vor..so hallo was darfs bei dir sein? (man beachte 30 minuten standzeit Augenzwinkern ) jaa, 2 big king und ne 0,4 cola.
leider hab ich bis 13.15 uhr nur die cola und 1 big king geschafft, den anderen musste ich aus Zeitgründen mitnehen und werde ihn mir gleich erwärmen!
13.30 uhr nochmehr gestresst back in den klimatisierten räumen der sparkasse smile

Eine neue Woche, neues Pech. Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Jul.2003 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Neue Woche, neues Pech?

Hallo,

also ich war heut beim Mc-Doof, 5Minuten gewartet, bestellt, bekommen, gegesen, und wieder gegangen. Insgesamt ca30 - 40 Minuten!!! großes Grinsen großes Grinsen

Aber nicht, dass ich sticheln wollte!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

so long
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

28.Jul.2003 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

[quote]Original von Endress

Aber nicht, dass ich sticheln wollte!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

nöööö, das klingt auch gar nicht so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Jul.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Zitat:
Original von Speedy4410
[quote]Original von Endress

nöööö, das klingt auch gar nicht so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na, dann ist ja gut!! großes Grinsen großes Grinsen
Hab heute sogar meine Cola ohne Eis bekommen, und sie war trotzdem schön kalt!!! großes Grinsen großes Grinsen

Aber wie gesagt, sticheln ist nicht so mein Ding!! großes Grinsen :baby:

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Top-User

28.Jul.2003 18:28 Zum Anfang der Seite springen

Wie, bei McDonalds gibs jetz auch kein Eis mehr? verwirrt

Seiten (6): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar