Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bewertungssystem bei Ebay | FlashFXP - Resume Einstellungen
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
26.Jul.2003 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Burger King

Hallöchen,

da ich ja ab und zu meine Mittagspause bei oben genannter Fast Food Kette verbringe, ist mir seit dieser Woche was aufgefallen großes Grinsen

Ich geh da hin, bei 30 grad hitze, freu mich auf was leckeres zu essen und trinken, was ist der hammer?

Ich krieg keine Eiswürfel mehr geschockt großes Grinsen
Also jeder... im Winter schön viel Eiswürfel rein, aber im Sommer wenn man sie braucht gibs nich einen einzigen traurig
Mag zur Nooot mal noch gehen, aber wenn dann, wie Donnerstag der Kühlautomat streikt, gibs richtig warme Cola *hmmmjam* großes Grinsen

Ist das bei euch jetz auch so? Also bundesweit?
Oder ist das ein vorzeichen, das meine Niederlassung hier pleite geht, weil die Fernseher auch nich mehr angeschaltet werden großes Grinsen

bis dann smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Jul.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Burger King

smile ich bevorzuge McDoof ... und da gibts immer mehr eiswürfel als getränk... vielleicht solltest du dir ein getränk bei mcDoof holen und eins bei BurgerKing, und das dann mixen ... vielleicht wirds ja dann mal was vernünftiges

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

26.Jul.2003 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
*gg*

Du wieder großes Grinsen
Problem is, McDoof erreich ich in der Mittagspause nich so schnell ohne Auto Zunge raus
Von daher kann ich nur auf den King zurückgreifen, McDonalds find ich im großen und ganzen sowieso besser smile

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Jul.2003 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Eiswürfel für Speedy

Hey Speedy,

wenn's an Eiswürfeln mangelt......

ich habe da noch 12 Stück am Lager großes Grinsen großes Grinsen

Zwar in Herzchenform, tut aber bei Cola keinen Abbruch - oder?

Gruß
Saturn

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
26.Jul.2003 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
Re: Bk

hi
Also bei und in HGW ist es auch so. Im Winter schöne eiswürfel(vielleicht waren es mal eiszapfen?). Und im sommer bekommt man fast nie welche. Was wohl darauf schliessen lässt der die Eiswürfelmaschiene Väterchen Frost ist, oder? Ich findes es doch sehr misteriös mit den eiswürfeln. Aber die Fernseher laufen bei uns immer Augenzwinkern

Mansen P professional n00b

Seiten (6): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar