DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Bundestagswahl: Wer mit wem und wer wird Kanzler?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Wahl 2005 - wer mit wem?

Große Koalition unter Merkel
Große Koalition unter Schröder
CDU/CSU/FDP/Grüne (Jamaika-Koalition) unter Merkel
SPD/FDP/Grüne (Ampel-Koalition) unter Schröder
SPD/Grüne/Linkspartei unter Schröder
Minderheitsregierung unter CDU/CSU und Merkel
Minderheitsregierung unter SPD und Schröder
Merkel wird abgelöst von Stoiber, Wulff, Koch oder jemand anders
Schröder wird abgelöst von Müntefering
Es gibt erneut Neuwahlen
Beitrag DNS Lookup Tool | Die Gundi hat heut Burzeltag
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 1371

Themenstarter Thema begonnen von Thom@s

20.Sep.2005 08:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Bundestagswahl: Wer mit wem und wer wird Kanzler?

Zitat:
Original von fcfreak73
Ich vermisse in dem Voting eine besondere Frage, nach der es im Moment ja aussieht!!

- Erneute Neuwahlen.


Hi fcfreak73,

ist drin Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
21.Sep.2005 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Bundestagswahl: Wer mit wem und wer wird Kanzler?

Zitat:
Original von Saturn

.......ist vielleicht nicht so schön wie kopulieren


Hallo,
aber nicht so schön wie Ejakulieren! cool fröhlich fröhlich fröhlich

Jo, das ist ja mal wieder ganz großes Kino und der Kanzler wie auf Koks, hurra ich hab verloren ich bleibe Kanzler! Augen rollen
Wollte er nicht die Neuwahlen, damit er seine Politik bestätigt bekommt? Hat er nicht, klebt aber trotzdem am Kanzlerstuhl!

Das gibt estweder Neuwahlen, was glaub ich doch was verändern würde. Man braucht ja bloß sehen wie die CDU sich innerhalb von 2-3 Wochen ins Aus geschosssen hat.
Oder doch Ne "Große", dann passiert aber wieder nix, denn die letzen Jahre haben die beiden Großen ja auch schon teilweise zusammen entschieden.

Mir wäre es lieber ne deutliche Mehrheit von CDU/FDP oder SPD/Grüne. Denn dann könnten die auch was verändern. Das jetzt ich doch totaler Schmock! verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar