Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Twin Receiver mit Festplatte-was beim Kauf beachten? | Suche seriöse Sportwetten Anbieter außer bwin.
Orban ist offline Orban

Gelegenheits-User

30.Aug.2017 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orban in Ihre Freundesliste auf Email an Orban senden Beiträge von Orban suchen
Brille für den Sport

Grüß Euch!

Ich treibe leidenschaftlich gerne Sport, habe aber in der letzten Zeit leider bei mir festgestellt, dass meine Augen offensichtlich ein wenig gelitten haben und ich nicht mehr alles zu 100% richtig wahrnehme.

Da eine Operation für mich nicht infrage kommt, habe ich an die Anschaffung einer Sportbrille gedacht.

Bei mir in der Gegend gebe es auch einen guten Optiker(https://www.colibri-optic-leipzig.de/sportbrillen/), jedoch bin ich unsicher, worauf ich da genau achten soll, dass sie mich beim Sport wirklich nicht beeinträchtigt.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
techstarter ist offline techstarter

Starter

31.Aug.2017 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie techstarter in Ihre Freundesliste auf Email an techstarter senden Beiträge von techstarter suchen
RE: Brille für den Sport

Na ich glaub das Wichtigste wird wohl ich Bruchfestigkeit sein. Und natürlich soll sie auch auf der Nase bleiben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar