DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Bosch Integral, I wead narisch...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule????? | Startseite dauert ewig
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Feb.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Bosch Integral, I wead narisch

Also ich zum Beispiel habe hier ein DSL Modem wo kein Draht direkt geklemmt werden kann. Hier muss ein Netzwerkkabel verlegt sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald ist offline Harald

Gelegenheits-User

Herkunft: Delmenhorst
07.Feb.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf Email an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen
RE: Bosch Integral, I wead narisch

Hallo
Schau mal in der Bedienungsanleitung T DSL leicht gemacht unter Kabelspezifikation. Blödes Wort verwirrt
TDSL leicht gemacht
wenn das Kabel nicht direkt anschliesbar ist muß man eben eine ISDN Dose (wo die beiden Drähte abgeschlossen werden) vors Modem bauen. fröhlich

Immer locker bleiben großes Grinsen
Gruß Harald Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harald am 08.Feb.2003 10:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bernde ist offline Bernde

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bernde

10.Feb.2003 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bernde in Ihre Freundesliste auf Email an Bernde senden Beiträge von Bernde suchen

Nochmals danke an alle Beantworter. Heute war ein Techniker von Bosch bei uns. Ich bin froh, dass ich das ding nicht angerührt habe, weil er selbst nicht wusste, was er da machen muss und er selbst angs hatte, das ding kaputt zu machen.
Morgen kommt jemand, der sich sowohl mit der Anlage, als auch mit dem Splitteranschluss auskennt. Hoffentlich hab ich dann auch bald DSL. Naja, wenns so weit ist meld ich mich sicher mal!
Danke trotzdem

Bernde

Bernde ist offline Bernde

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bernde

13.Feb.2003 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bernde in Ihre Freundesliste auf Email an Bernde senden Beiträge von Bernde suchen

Enldich bin ich drin. Danke nochmal an alle beteiligten! Bernde

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar