DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Boot- CD(!) - erstellen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Essen bei McDonalds - McDrive | zweite telefon bzw dsl leitung ?
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
09.Nov.2003 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Problem

HEy!

Ich habe hier noch mal eine Anleitung für dich:

http://www.hardwarejournal.de/bootcd.htm

bitte beachte den letzten Abschnitt für XP und windows 2000

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Nov.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Vereinfachte Variante

Wenn ich eine Boot-CD erstellen möchte,
habe ich eine andere Vorgehensweise, die nur WinOnCD6 betrifft.

Ich stelle mir die Daten zusammen, die ich gerne auf der CD haben mochte. Teilweise auch DOS-Programme etc.

Dann gehe ich auf die Eigenschaften der CD (Daten) und auf das Menue "Boot-Eigenschaften"
Hier kann ich angeben, was ich haben will.
(verschiedene Bootpartitionen)

Die CD wird einwandfrei als Boot-CD gebrannt.

Auch Nero unterstützt diese Eigenschaft.

Wenn dahingehend nichts funktioniert, warum auch immer, so würde ich gerne wissen, was dann beim Booten für Fehlermeldungen kommen.

Gruß
Saturn

(zum NEC-Brenner...... nein, ich halte ihn nicht für gut! Seine Testsiegereigenschaften werden auch über den Preis gemacht. Diverse, mir bekannte User schlagen sich mit dem Ding rum. Weiterhin kann er mit einigen Copytools nicht so richtig)

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

09.Nov.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Problem

Hallo,

also hab jetzt mal ne neue Diskette createt und die nach der Anleitung auf CD zu bringen versucht. Es kommt kein Fehler, es ist jetzt komplett auf CD. Hoffe sie funktioniert auch. Danke fröhlich

@Brenner,

naja mal sehen wie er ist, ich hab mich nur auf die Zeitschriften und den Verkäufer verlassen..

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar