Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was ist das? | ^DSL und telefonieren geht net...
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
28.Oct.2003 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Bewerbung!!!

Arrr bin voll im bewerbungs Stress und ich bracuh noch ein gutes Deckblatt,kann mir einer von euch ein schicken wär echt nett,schon mal danke

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
28.Oct.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

was meinst du mit Deckblatt? Bei meinen Bewerbungen war das Bewerbungsschreiben immer an erster Stelle... (also nicht die Bewerbungen die ich für mich geschrieben habe, sondern welche für andere großes Grinsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
28.Oct.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Bewerbung!!!

Hallo, Ja also Deckblätter hatte ich auch nie, stets das Bewerbungsschreiben

@ Leite,

benutze mal die Zitierfunktion, deine "." Betreffzeile lässt zu wünschen übrig. Augen rollen

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
28.Oct.2003 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re

Wenn Du willst kann ich Dir helfen! Ich muss im Betrieb alle Bewerbungen immer durchgehen und sotieren.
ich würde das mit einer PowerPoint Presentation machen. Sieht sehr gut aus und ferleiht dem schreiben ein wenig Professionalität

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Oct.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Zitat:
Original von Speedy

@ Leite,

benutze mal die Zitierfunktion, deine "." Betreffzeile lässt zu wünschen übrig. Augen rollen

nein, ich hasse es, dass dieser scheiß betreff ausgefüllt werden muss (ich bin sicher, es geht nicht nur mir so Augenzwinkern )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar