DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Ausgrenzung im dem Alter "fast" unbekannt..........

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eBay senkt Gebühren um Kunden zu beruhigen | BB Codes ?
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
08.Feb.2005 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Ausgrenzung im dem Alter "fast" unbekannt..........

Karnevals-Sonntag auf der Kö..............
Kinder sind in diesem Alter fast emotionslos und unbeleckt, wenn es um diese "Gesellschaft" geht.
*
Das junge Mädchen hat sich lange Zeit mit diesem Herrn unterhalten - die Eltern beobachteten mit Distanz und ließen gewähren.
*
Ich weiß, manche mögen teilentsättigte Bilder nicht - ich wollte aber damit die "Klassengesellschaft" herausstellen
und neben diesen üblichen, technischen Forumsbeiträgen auch mal etwas anderes bringen.

Gruß
Saturn

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 08.Feb.2005 14:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

08.Feb.2005 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Ausgrenzung im dem Alter "fast" unbekannt..........

Superklasse Bild, und das mit der Teilentsättigung (wieder was gelernt) ist wirklich eine hervorragende Idee. Gefällt mir sehr. eine tolle Momentaufnahme!

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Feb.2005 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Ausgrenzung im dem Alter "fast" unbekannt..........

Das sieht doch super aus, und wie Thom@s schon sagte, wieder was gelernt (Teilentsättigung)!!

Super Aufnahme!!

Gruß
@ndi

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar