DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Arbeitet Versatel mit Betrügern???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Videokommunikation ist auf dem Vormarsch | wie startet man eine umfrage?
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

11.Jul.2005 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: Arbeitet Versatel mit Betrügern???

Hallo TurboTattoo,
wir hatten inzwischen ja einige interresante Telefonate geführt. Leider finde ich zur Zeit deine Nummer nicht. Habe für alle Versatel-Geschädigten zufällig eine geile Seite gefunden.

http://www.tk-anbieter.de/0180/forum/list.php?f=1&t=1557&a=1

Da schreit kein Jur@ "Hurra".

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TurboTattoo ist offline TurboTattoo

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von TurboTattoo

21.Jul.2005 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TurboTattoo in Ihre Freundesliste auf Email an TurboTattoo senden Beiträge von TurboTattoo suchen

Hallo Buntspecht,
meine Nummer hast Du ja nun wieder. smile
Wollte Dir nur mal kurz mitteilen, dass der Fall von "Herrn Ralf H. aus Dorsten" nunmehr bei dem Polizeipräsidium Recklinghausen in Arbeit ist. Er und seine holde Frau dürften in Kürze Post erhalten. Augenzwinkern Nur gut, wenn man Beziehungen hat und auch weiterhin in Kenntnis gesetzt wird, über die Vorgehensweise gegen diesen Halunken
Gruß
TurboTattoo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

07.Sep.2005 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

Hallo TurboTatoo

"Und kaufst du mir kein Simmel ab dann schneid ich dir den "§$%& ab."

Ob es wirklich so rabiate Buchvertreter gibt, ist mir nicht bekannt. Aber Versatel Vertreter sind so gewaltätig. Habe den verurteilten Betrüger Ralf H. gefragt, ob er in November 2004 zum lezten Mal verurteilt wurde, oder ob er in diesem Jahr auch schon wieder verurteilt wurde. Entsprechende Strafanträge gegen ihn sind mir bekannt. Statt mir meine Frage zu beantworten packte er sich einen Baseballschläger und versuchte mir den Schädel einzuschlagen. Allerdings traf er nur mein Auto.
Habe schon wieder eure Telefon-Nr. verloren, drum meldet euch mal bei mir telefonisch aud dem Handy.

Peterpan44 ist offline Peterpan44

Starter

Herkunft: NRW
09.Oct.2008 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peterpan44 in Ihre Freundesliste auf Email an Peterpan44 senden Beiträge von Peterpan44 suchen
Daumen runter! RE: Arbeitet Versatel mit Betrügern???

-

Immer schön geschmeidig bleiben

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Peterpan44 am 09.Oct.2008 23:21.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar