DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Arbeitet Versatel mit Betrügern???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Videokommunikation ist auf dem Vormarsch | wie startet man eine umfrage?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
22.May.2005 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
das ist ja echt ätzend! Aber sorry was bitte geht das Versatel an?
Versatel vergibt eine Auftrag der erfüllt wird!
Wenn dann die anderen Firmen sozusagen ihre Mitarbreiter nicht bezahlen, geht Versatel das sogar nichtmal was an würd ich behaupten.

Das Du bei einem solchen Betrag nicht klagen willst, halte ich für sehr falsch!
Wenn Du klar im Recht bist würd ich zum Awalt gehen. Bezahlen mußt Du den dann mit Sicherheit nicht, eventuell was vorstrecken!
Oder vielleicht in die Rechtsschutz eintreten, wenn die sich bereit erklären dann auch gleich bei der Sache behilflich zu sein. Da würd ich nicht kampflos aufgeben!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
22.May.2005 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: Arbeitet Versatel mit Betrügern???

Hallo TuboTattoo,
ich habe erst für eine, nennen wir sie mal Interbetrug gearbeitet. Der tatsächliche Chef ist ein Herr H. Da dieser aber wegen mehrer Pleiten und Steuerschulden und Verurteilungen wegen Betrug kein Unternehmen führen durfte, lief es zum Schien auf seine Frau. Obwohl diese Frau noch nie in der Firma gesehen wurde interessiert dies keine Behörde. Hatte ne Menge Arbeit das Arbeitsamt Dorsten und das Arbeitsamt Recklinghausen dazu zu bewegen der Interbetrug keine Mitarbeiter mehr zu schicken.
2003 war die Interbetrug der größte Versatel-Vertriebspartner. Tatsächlich interessiert Versatel die Machenschaften ihrer VP´s nicht.
Ich selbst wurde danach mit anderen Interbetrug-Geschädigten selbst Vertriebspartner der Versatel. Haben den Vertrieb dieses Produkts schnell wieder eingestellt, weil wir feststellen mussten, dass ein günstiger Preis alleine nicht ausreicht um ein gutes Produkt anzubieten.
Ich möchte Dir in einem Punkt widersprechen. Auch Versatel zahlt nicht. Wir haben inzwischen unsere Verfahren gegen die Interbetrug weitgehend abgeschlossen, klagen aber immer noch gegen Versatel. Ca 85% unsere Provisionsfordrungen stehen noch aus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
22.May.2005 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: Arbeitet Versatel mit Betrügern???

Arbeitet Versatel mit Betrügern???

Hallo TurboTattoo,
jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Auf deinen späteren Beitrag habe ich zuerst geantwortet, auf deinen 1. antworte ich jetzt.

Deine Frage sollte man noch erweitern: Oder ist Versatel selbst ein Betrüger???

Wen meinst Du mit Intercall, etwa die Interbetrug aus Dorsten, der Kamp-Pinocchio, der Typ der mehrfach, zu letzt im November 2004 vom AG Marl, wegen Betrug verurteilt wurde?
Meinst du den gegen den Strafanträge wegen sexueller Nötigung, üblicher Nachrede und falscher Verdächtigung sowie vortäuschen einer Straftat und falsche Abgabe einer Versicherung an Eidesstatt angezeigt wurde.

Meinst du den Lump der vom Arbeitsgericht Herne verurteilt wurde an Frau L aus GE, Herrn M aus DO und Herrn W aus HAT vorenthaltenen Lohn zu zahlen?
Meinst du den, der im April 2005 einen Vergleich vor dem AG Dorsten mit meinem Partner geschlossen hat, und die vereinbarte Summe bisher trotzdem nicht bezahlt hat? Meinst du den, mit dem ich absolut keinen Vergleich schließe, weil ich mit Betrügern nicht verhandel, und mit dem ich demnächst beim LG treffe und noch ca. 1000 Euro fordere, obwohl der Lump schon einige tausend an mich bezahlen durfte? Meinst du den Lump der seit Juni 2003 keine Mitarbeiter mehr vom Arbeitsamt Dorsten und seit August 2003 keine Mitarbeiter mehr vom Arbeitsamt Recklinghausen bekommt?

Nachdem wir die Verfahren gegen die Interbetrug weitestgehend abgeschlossen haben, kümmern wir uns inzwischen um das seit 2004 laufende Mahnverfahren gegen Versatel. So wie die Interbetrug bezahlen durfte, so bezahlt auch Versatel.

Wenn Du vor hast gegen Ralf H. vorzugehen, dann melde dich bei mir per E-Mail.
Gruß aus der Stadt der Bayernjäger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
23.May.2005 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Falsche Forum?

Was hat es mit DSL von Versatel zu tun ?

ich finde diese Thema falsch hier und bitte Administratoren/Moderatoren dies zu verschieben oder zu löschen.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
23.May.2005 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Falsche Forum?

Ok, ich verschieb das mal hierher, löschen hab ich dann doch unangebracht gefunden, denn, man kann hier ja seine Erfahrungen posten, auch wenn sie negativ sind!!!cool Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar