Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 DSL Modems an Splitter | CS-Demos
RaSchm78 ist offline RaSchm78 RaSchm78 ist männlich

Starter

Herkunft: Aachen
13.Oct.2002 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RaSchm78 in Ihre Freundesliste auf Email an RaSchm78 senden Beiträge von RaSchm78 suchen
Fragezeichen Alternative zu TDSL

Hallo NG
Ich habe einen Analoganschluß der Telekom (T-Net Standart). Ich möchte mir DSL und den Volumentarif von GMX. Gibt es alternativen zum Anschluß bei der Telekom, sodas ich unter 33 Euro für Telefon und DSL komme. Arcor ist nich interessant, da ich dort zu ISDN wechselnmüßte, das möchte ich nicht. Ich suche analogen Anschluß mit DSL. Kennt da jemand eine Alternative?

Danke, Ralf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2002 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alternative zu TDSL

Hallo,
unter 33€ für Telefonanschluß, Dsl-Port und Dsl-Zugang? Und das soll auf dem Planeten Erde sein?
Selbst wenn es das irgendwo gibt, dann darfst Du aber bestimmt nur 2 mal im Monat Online gehen oder so? Augenzwinkern
Außerdem Dsl macht doch mit ner Flat erst richtig Spaß. Dann kannst Du den Rechner immer laufen lassen und surfen bis der Arzt kommt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
16.Oct.2002 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen

naja auch nich da ja t-online die verbindung nach 24 stunden kappt;es gibt programme die das verhindern,aber die sind ja nich erlaubt

ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
16.Oct.2002 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
Geht doch...

aber solange Du doch beim Surfen bist, darfst Du Dich doch auch nach 24 Stunden wieder neu einwählen... Das stört ja keinen...

MfG,
ToB!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar