DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Alternative für meinen Wohnort ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Denkanstoß Hotlines/Freischaltung/Störung | Vertrag schon bei telefonischer Auskunft?
poerschi ist offline poerschi


Starter

Dabei seit: 03.Apr.2007
Beiträge: 2
Herkunft: NRW-Hille(32479)
03.Apr.2007 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie poerschi in Ihre Freundesliste auf Email an poerschi senden Homepage von poerschi Beiträge von poerschi suchen
Alternative für meinen Wohnort ?!

Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für meinen DSL Anschluss bei Teleos, der mehr schlecht als recht läuft.
Downstream magere ~100kb/sek
Upstream extrem magere 6kb/sek

Hab jetzt im Internet schon ewig nach Alternativen gesucht, die vielleicht etwas schneller sind. Bin dabei aber nie bei etwas gelandet, das hier auch wirklich verfügbar ist!
Wohnort ist 32479 Hille -> Buchhorst 34, falls mir jemand helfen könnte und einige Alternativen wüsste, wäre ich sehr dankbar!
Die ständigen Ausfällle etc. gehen mir arg auf die Nerven! gerne dürfen auch Telefon und Internet zusammen angeboten werden!
Hab auch keine Vorlieben, also hauptsache es ist hier möglich und es kommt eine etwas stabilere Leitung zustande. Zur Telekom wollte ich nicht gehen, da die hier nur bis DSL Lite freischalten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von poerschi am 03.Apr.2007 12:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Apr.2007 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Alternative für meinen Wohnort ?!

Hallo,
also so wie das klingt, wird das T-DSL Light noch das Beste sein, was Du bekommen wirst. Da werden die anderen wohl auch nicht mehr bieten können.

Eventuell SkyDSL aber das war und ist wohl sau teuer!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
der*frank ist offline der*frank der*frank ist weiblich


Starter

Dabei seit: 13.Apr.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Porta Westfalica
13.Apr.2007 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie der*frank in Ihre Freundesliste auf Email an der*frank senden Beiträge von der*frank suchen
RE: Alternative für meinen Wohnort ?!

Es gibt in deinem Bereich keine Alternativen außer Telekom bzw Reseller

Selbst wenn es andere Anbieter geben würde, kann sich deine Kupferleitung zur Vermittlungsstelle deswegen nicht verkürzen, noch würde sich die Telekom dazu herablassen, dir eine neue Leitung zu schalten ( die dann aber höchstwahrscheinlich auch nicht besser wäre ) - man muss in ländlichen Gebieten nun mal damit leben das die Infrastruktur eben nicht wie in der Innenstadt ist.

Teleos bietet immerhin einen vollen ADSL2+ Anschluss dort an, das ist schon top finde ich - ansonsten Sky DSL ;-) oder umziehen !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar