DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Alles als .bmp Datei abgespeichert, warum?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie soll ich mich bloß entscheiden???? | Happy Birthday Snoggi88 !!!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
13.Apr.2005 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Alles als .bmp Datei abgespeichert, warum?

ich habe da mal eine Frage, mein Rechner macht Mukken und zwar ist es so: Wenn ich versuche Bilder zu speichern von irgendwelchen Webseiten, dann habe ich nur die Option diese als .bmp zu speichern. Kann ich das irgendwie ändern?

Das nervt nämlich tierisch, weil ich eigentlich gerne die Bilder, die zum Beispiel animiert sind auch als gif speichern möchte. Logischer weise.

Was kann ich da machen? Liegt das an einer Einstellung? Ode woran liegt das ?

Brauche Hilfe!

LG
Dicke

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Apr.2005 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Alles als .bmp Datei abgespeichert, warum?

Hi Slavergirl,

mit dem Tool "Tif-Löscher" funktioniert das wunderbar.

TIF-Löscher 3.0 ist ein Script, das es ermöglicht, die Ordner Temporary Internet Files, Cookies, History (Verlauf) zum Löschen auszuwählen. Dies ist nützlich, wenn der "Cache" des Internet Explorers nicht mehr richtig funktioniert und das Leeren in "Internetoptionen" keine Abhilfe bringt. Der TIF-Löscher braucht nur angeklickt zu werden, beim nächsten Neustart des Systems werden dann die gewählten Ordner automatisch gelöscht. Getestet unter Win9x, ME, 2k und XP (Win2k/XP: Admin.-Rechte erforderlich!). Die neue Version erleichtert die Verwendung für Anwender von Virenschutzprogrammen, die Scripts blockieren.

Download (nur 47 kb!): http://www.helmrohr.de/ (unter Downloads)

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 13.Apr.2005 13:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

13.Apr.2005 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Re:

Danke shcön, ich probiere es einfach mal aus. Melde mich dann später nochmal !

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Apr.2005 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Re:

Und, hats geklappt???

Oder hast du immer noch das gleiche Problem???

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

19.Apr.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Re:

Hat geklappt großes Grinsen Danke nochmal ... ist echt super ichbehalte das drauf für den Fall aller Fälle Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar