DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

AK 04 auf Pro7 bei Arabella????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Weniger Bandbreite | Speedy hat Zwischenprüfung
Slavergirl ist offline Slavergirl


Fachmann

Dabei seit: 04.Sep.2003
Beiträge: 154
Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
01.Oct.2003 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig AK 04 auf Pro7 bei Arabella????

Interessiert vielleicht keinen,
Aber wer guckt denn die Abschlussklasse 2004 bei Arabella auf Pro7??
Wer das guckt kann mir ja vielleicht folgende Frage beantworten, ist das alles echt was da passiert oder geschauspielert?
Also ganz ehrlich ich glaube dsa ist alles erstunken und erlogen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der es besser weiß???

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 20.Apr.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland
01.Oct.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Jo ich guck AK04

Weiss nicht obs echt is!
AK04 RULEZ!!!!
würds auch gern wissen!irgendwie wirkt es manchmal echt aber manchmal auch nicht!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-



-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

02.Oct.2003 07:50 Zum Anfang der Seite springen
ak

also ich würd sagen schon in der "alten staffel" war nach der 5-6 folge klar, das es geschauspielert ist.

Selbst wenn es als wahres Projekt begonnen hat, wurd schnell als die reaktion des Publikums positiv war, die regie von den Fernsehmachern übernommen. Und die Medientauglichkeit sichergestellt und perfektioniert.

Schon merkwürdig, das es in den ersten paar Folgen noch um relativ normale altags Probleme in Schulen ging, und dann aber aprupt dramatischer, spannender, .... und warum man halt noch so fernseh schaut.

Spätestens, als die ersten im Knast landeten, Häuser branten, Leute von Dächern stürzten, in ferne Städte abhauten,... war eigentlich klar: "Lasset die Spiele beginnen!"

Auch wenn alles im einzelnen natürlich nicht unrealistisch ist, ist es doch sehr unwahrscheinlich, das das alles in einer Klasse, in einem Schuljahr passiert.

Vielleicht irre ich mich ja auch, hab die "erste staffel" nur im vorbeizappen mitbekommen und von der 2. noch garnichts gesehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von technX am 02.Oct.2003 07:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar