Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Startseite dauert ewig | 0190-Warner
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 17.Apr.2002
Beiträge: 190
27.Feb.2003 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Advertisement POPUP

Zitat:
Original von andreDsl
Wenn das Forum hier pleite geht, wen juckts?
Gibt doch genug andere.


Boah, wie übel ...

Lang lebe die Ignoranz!

Greetz,
atl24

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von atl24 am 28.Feb.2003 06:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
biototo ist offline biototo biototo ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Feb.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von biototo

02.Mar.2003 00:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie biototo in Ihre Freundesliste auf Email an biototo senden Homepage von biototo Beiträge von biototo suchen

So um das mal richtig zu stelllen, weil einige Leute sich nciht die Mühe machen mal korrekt zu lesen oder es vielleicht nicht können:

Ich hab immer noch nichts gegen PopUps und klicke auch immer wieder gerne auf die WerbeDinger, das ist NICHT das Problem. Das Problem war, das sich anch jedem Klick in diesem Forum wieder ein neues PopUp aufmachte und das vorherige auch auf blieb. Und nun für die mathematisch weniger Begabten unter uns mal im Detail: 1+1=2. Nach einem weiteren Klick auf einen Link kommt wieder ein Popup dazu, 2+1=3. So und dann wieder eins, 3+1=4 .... und so weiter und so fort .... so, mittlerwile ist meine Taskleiste voll mit Popups und genau der Zustand störte mich. Wäre ein Fenster auf und das würde auf bleiben, wunderbar , aber so hats keinen Spass gemacht. Da das aber mittlerweile behoben ist, ists auch egal.

Danke ans Team von DSL-Magazin !!!

Wie sagt Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

In diesem Sinne einen schönen Sonntag Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Mar.2003 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja genau, oder Alt+F4 drücken Augenzwinkern
Gegen Werbung hab ich ja eigendlich auch nix, die erste Werbung die mir hier wirklich aufgefallen ist, ist die Flash Werbung für den neuen Mazda 2.
Ist sogar richtig cool gemacht und stört nicht beim Surfen!
Da kann man selbst entscheiden ob man schauen will oder nicht!
Diese blöden Popups blockieren/bremsen, denn man muß sie erst lästigerweise wegklicken.
Sie zwängen sich einem auf und ich muß Daten auf meinen Rechner laden, die ich gar nicht angefordert hab!
Ich versteh auch die Firmen nicht, die dafür Geld ausgeben. Es wird doch keiner ein Produckt kaufen, nur weil er son blödes Popup gesehen hat!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Mar.2003 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Advertisement POPUP

Zitat:
[i]

Boah, wie übel ...

Lang lebe die Ignoranz!

Greetz,
atl24


Hallo,
Mann Mann Mann!!!!
Ist euer Leben so langweilig das die Forum euer einziger Lebensinhalt ist oder was???
Wenn sie ne Fernsehsendung absetzen und mir das egal ist, ist das dann auch ignoranz???
Überleg mal liebr was wirklich zählt im Leben, bestimmt nicht son Forum hier! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar