Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Startseite dauert ewig | 0190-Warner
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Feb.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Advertisement POPUP

Hallo,
boah Ihr macht ein Wirbel um diese blöden Popups!
Werbung ist wichtig? Ja ok, aber nicht in diesem Forum! Denn diese Forum ist so unwichtig für mein Leben wie nen Sack Eselarschbutter, der durchs sibirische Meer treibt! Ich mein, ist doch eh nur Spielerei hier, reiner Zeitvertreib.
Wenn das Forum hier pleite geht, wen juckts?
Gibt doch genug andere.
Beim Fernsehen, laß ich das ja noch gelten, da wo´s echt nötig ist und Arbeitspätze schafft!
Aber tut bitte nicht so als wäre die Existens und die Werbung hier irgendwie weltbewegend!

Außerden einfach Alt + F4 drücken, wenn Ihr mit Popups rechnet und schnell seid, iss das eh weg bevor was angezeigt wird!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Feb.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
oh wie geil hier werden sogar bestimmte Wörter zensiert!

Das Wort oben mit den Sternchen sollte Eselars chbutter heißen ! großes Grinsen
Bin mal gespannt ob das wieder Ärger gibt, beleidigt hab ich niemanden damit! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 26.Feb.2003 21:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Poizer ist offline Poizer Poizer ist männlich

Aufsteiger

27.Feb.2003 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poizer in Ihre Freundesliste auf Email an Poizer senden Beiträge von Poizer suchen
Advertisement POPUP

Zitat AndreDsl:

Zitat:
Ich mein, ist doch eh nur Spielerei hier, reiner Zeitvertreib.

Hi!

Wow, dann musst du ja ganz schön viel Zeit haben!
Mit mehr als 760 Beiträgen!

Gruß Poizer!

Vervollkommnen Sie für die Mittagessen-Stunde oder wann immer Sie gerades fühlen die Notwendigkeit zu explodieren. Teufel
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
27.Feb.2003 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen

Zitat:
Original von andreDsl
Wenn das Forum hier pleite geht, wen juckts?

Interessante Einstellung, André unglücklich

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Feb.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hey André,

das kommt aber nicht so gut.
Wenn Du das so siehst, können doch gleich alle Seiten vom Netz verschwinden!
Hat aber einen ganz großen Vorteil dann:
Keine Angst vor Hackern,
keine Angst vor Viren!

Ich halte diese Seite hier für eine echte Hilfe!
Ist zwar nicht sooo viel los, aber einigen hats schon mächtig geholfen, mir auch schon!
Seh das mal ein wenig "enger" - ist schon wichtig!

Hätte Dir solch eine Einstellung nicht zugetraut - bei dem Haufen Postings, die Du schon abgesetzt hast. Also vertrödelst Du doch auch schon viel Freizeit hier, um anderen zu helfen!

Wir alle können doch echt froh sein, daß diese Seite kostenfrei ist, das wenige an Werbung ist doch o.k.

Danke an das DSL-Forum, macht bloß weiter so!

Gruß

Ulli

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 27.Feb.2003 13:44.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar