Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Startseite dauert ewig | 0190-Warner
biototo ist offline biototo biototo ist männlich

Starter

24.Feb.2003 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie biototo in Ihre Freundesliste auf Email an biototo senden Homepage von biototo Beiträge von biototo suchen
Advertisement POPUP

Hallo zusammen,

im grunde habe ich ncihts gegeb WerbePopups, ABER hier bekomme ich jedesmal wenn ich irgendwo hinklicke ein neues Popup-Fenster aufgemacht. d.h. ich ahb nach einiger Zeit einen ganzen HAUFEN davon offen !!! Irgendwie kann das nciht in Ordnung sein, weil das NERVT. wie gesagt ich hab cnihts gegeb Popups, aber das ist eindeutuig zuviel.

Browser: Mozilla 1.2.1 @ WInXP Prof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
26.Feb.2003 01:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: Advertisement POPUP

hallo,

einfach installieren und nie wieder ein popup.... http://www.webwasher.com/de/products/wwa...t=Ich+stimme+zu

mfg noba

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Poizer ist offline Poizer Poizer ist männlich

Aufsteiger

26.Feb.2003 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poizer in Ihre Freundesliste auf Email an Poizer senden Beiträge von Poizer suchen
Pop-ups

Hi!

Einfach mal nicht so anstellen und glücklich sein!!!!

Gruß Poizer
Zunge raus Augenzwinkern

Vervollkommnen Sie für die Mittagessen-Stunde oder wann immer Sie gerades fühlen die Notwendigkeit zu explodieren. Teufel
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
26.Feb.2003 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen

Einfach mal installieren, und warten, bis man garnicht mehr auf die Seite kommt, oder noch schlimmer...Warten, bis alle Foren kostenpflichtig werden, weil's durch Werbung nicht mehr finanziert werden kann.

MfG,
ToB!
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

26.Feb.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Zitat:
Original von ToB
Warten, bis alle Foren kostenpflichtig werden, weil's durch Werbung nicht mehr finanziert werden kann.

100 Punkte @ ToB -> irgendwann wird vielleicht auch der letzte Surfer kapieren, dass Progs wie Webwasher megakontraproduktiv sind. Werbung tut not, pinkelt euch net ins Hemd wegen nem 15 KB Pop-Up. Zunge raus

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar