Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Happy Birthday @ andreDSL | MP3-Album
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
20.Jul.2003 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
ADSL-Speed

Tach zusammen,

hab ihr schon einmal getestet was für einen speed eure (normale) dsl-leitung hergeben könnte. durch zufall hab ich herausgefunden das man mit der fritz software, adsl-watch, die wirklich zu erreichente geschwindigkeit testen kann. bei mir währe es ein downstream von möglichen 9100kbit/s und upstream 1492kbit/s.
http://www.noba321.de/website/dsl_adslwatch.jpg

mfg noba321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

20.Jul.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: ADSL-Speed

naja, da hätte ich aber angst wegen dem kleinen satz der drüber steht ... mit den verbindungskosten ... ni dass das bloß ne abzocke iss

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar