Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag free hoster | Saturn feiert Geburtstag
michi65 ist offline michi65 michi65 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Mutterleib
14.Mar.2004 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi65 in Ihre Freundesliste auf Email an michi65 senden Homepage von michi65 Beiträge von michi65 suchen
Abzocke...

ich war mal auf emule.net
dort kann man ja so wunderbar legal
filme,musik,und was weiss ich runter saugen...
aber vorsicht,es geht nur mit deren zugangssoftware,
man muss in einem poupfenster ein ok eintippen
und schwupp hat man die zugangssoftware
und zahlt über eine 0900 nummer sage und schreibe
1,99€ in der minute....
an alle die sich per isdn oder analog modem einwählen,tut es nicht...da ist der kauf von cd's oder dvd's doch sicher preiswerter....
eine solche anzocke ist schon der hammer

aber nicht verwechseln mit emule.de die zockenn niemanden ab smile smile

gruß
michi65

ICH KANN ABSOLUT GAR NICHTS
ABER DAS KANN ICH WIE KEIN ZWEITER großes Grinsen

ICH TÖTE FÜR GELD,
ABER DU BIST MEIN FREUND DICH TÖTE ICH UMSONST
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Mar.2004 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Abzocke...

Ich sag ja immer der Zugang mit 0900-er Nummern sollt nur möglich sein, wenn der Nutzer vorher einen schriftlichen Vertrah mit dem Anbieter eingegangen hat. Augenzwinkern Aber ich hab ja nichts zu sagen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
michi65 ist offline michi65 michi65 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Mutterleib

Themenstarter Thema begonnen von michi65

14.Mar.2004 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi65 in Ihre Freundesliste auf Email an michi65 senden Homepage von michi65 Beiträge von michi65 suchen

Zitat:
Original von voulse
Ich sag ja immer der Zugang mit 0900-er Nummern sollt nur möglich sein, wenn der Nutzer vorher einen schriftlichen Vertrah mit dem Anbieter eingegangen hat. Augenzwinkern Aber ich hab ja nichts zu sagen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

stimme dir voll zu,
es wird den abzocker zu einfach gemacht...
man merkt auch nicht sofort das man mit der zugangssoftware abgezockt wird,man muss unter weitere informationen gehn,erst da steht was es in der minute kostet... Teufel Teufel
da fällt man schnell drauf rein.....
zum glück ist dsl vor solchen abzockern sicher smile smile
1,99 X 30 =59,7 also 60€ für ne halbe stund,
da kriegt man mit nem analogen modem mal grade 3 mp3 musikstücke auf die platte,das wird ne teure cd........

nochmal die warnung an alle..emule.net ..ist ne abzockseite Teufel Teufel

statt den seiten wie kazaa auf die füsse zu treten,sollte man die energie lieber nutzen und
solchen seiten den gar ausmachen...meine meinung

gruß
michi65

ICH KANN ABSOLUT GAR NICHTS
ABER DAS KANN ICH WIE KEIN ZWEITER großes Grinsen

ICH TÖTE FÜR GELD,
ABER DU BIST MEIN FREUND DICH TÖTE ICH UMSONST

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von michi65 am 14.Mar.2004 17:45.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Mar.2004 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
solange man das noch mitbekommt und sich entscheiden kann, ob man das will, geht es ja noch!

Schlimm wird es erst, finde ich, wenn die versuchen, die Dialer hintenrum zu installieren und abzukassieren, ohne das man es merkt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar