Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Hilfe Bitte Schnell!!! | FTP-Server hinter NetGear FM114P ?!
hollisoft ist offline hollisoft


Starter

Dabei seit: 27.Jun.2003
Beiträge: 1
27.Jun.2003 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hollisoft in Ihre Freundesliste auf Email an hollisoft senden Beiträge von hollisoft suchen
Fragezeichen 2 Splitter nötig???

Hey,

habe folgendes Problem. Ich habe mehrere Telefonanschlüsse in meiner Wohnung die aber in Reihe (weiß nicht, ob mans so nennt) geschaltet sind.

Entsprechend habe ich auch mehrere Telefone.
Normalerweise wird das Telefon und das DSL-Modem ja in den Splitter eingesteckt, da ich aber mehrere Telefone besitze, jedoch nur einen Splitter möchte ich wissen, ob ich für so eine Konstellation einen weiteren Splitter benötige? Ansonsten wird doch wahrscheinlich das Telefon, was direkt in der Telefonbuchse steckt die Leitung blockieren (und damit DSL) wenn ich telefoniere.

Hat einer einen Tip?

Gruß

Hollisoft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ikarus ist offline ikarus ikarus ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 23.Jun.2003
Beiträge: 20
27.Jun.2003 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ikarus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ikarus suchen
2 Splitter

Also mit 2 Splittern wirst Du in Deinem Fall auch nicht weiterkommen.
Der Splitter gehört an den TAE, also die "erste" Dose, die praktisch von draussen kommt. Hier trennt der Splitter das ISDN-Signal vom DSL-Signal.

Wichtig ist doch nur, daß alle weiteren Telfone "hinter" dem Splitter geschaltet sind, das ist doch bei Deiner Konstellation der Fall.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
27.Jun.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 2 Splitter

Hallo,
ich mußte ehrlich überlegen, wohin ich diesen Thread verschiebe! Aber in Wireless Lan ist er mit Sicherheit falsch gewesen!
Viel Erfolg noch und ich hoffe Ihr findet eine Lösung für das Problem!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar