DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

1 kb verbraucht, 1MB abgerechnet - Volumenrundung geht viel genauer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DonStevo ist nun mysteri0us | (T)Raumschiff Surprise: Bester Filmstart aller Zeiten in Deutschland
Volumenrundung ist offline Volumenrundung


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Jul.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Volumenrundung

27.Jul.2004 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Volumenrundung in Ihre Freundesliste auf Email an Volumenrundung senden Homepage von Volumenrundung Beiträge von Volumenrundung suchen
RE: Schuldig in allen Instanzen

Zitat:
Original von Thom@s
bla

Auch wenn Du hier nix mehr schreiben wirst: In Deinen aufgeführten Punkten gebe ich Dir zwar insoweit Recht, wenn man das Thema nicht als ganzes sehen möchte, aber wenn man doch mal über den eigenen Tellerrand schaut, wird man zwangsläufig feststellen, dass es bei der volumenrundung nicht nur um ein paar peanuts geht. Aber wie dem auch sei, danke für die sehr sachliche Diskussion.


Zitat:
Original von rashat
@Thom@s

der Wechsel von Arcor zu Telekom/Freenet geht nicht so leicht/schnell. Ich glaube du weisst das. Man muss min. 6 mon. warten bis die T-com den Anschluss zur Verfügung stellt. ABer wichtig ist das nicht. Augenzwinkern
Genau das. Wenn der Wechsel von heute auf morgen einwandfrei ginge, hätte ich längst gewechselt.

Zitat:
Original von rashat
@Volumenrundung

thomas möcht dir nur helfen, geh mal etwas entpannter an die Sache(ist wirklich nicht böse gemeint)
Ich gebe mir mühe, aber danke für den Hinweis. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Volumenrundung am 27.Jul.2004 10:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar