DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

^DSL und telefonieren geht net...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bewerbung!!! | Nero-HILFE!!
Xen ist offline Xen

Starter

21.Sep.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xen in Ihre Freundesliste auf Email an Xen senden Beiträge von Xen suchen
DSL und telefonieren geht net...

Hi Leute...
Ich hab das Problem, dass ich, wenn ich telefoniere, immer ausm Internet fliege.

Ich habe T-DSL und einen analogen Telefonanschluß. ANgeschlossene Geräte also nur der Splitter an der Telefonbuchse und am Splitter einmal das DSL Modem und der Telefonanschluß.

Wenn ich nun im i-net bin und telefoniere, leuchtet die SYNC LED rot... Fazit, ich fliege ständig raus.

Vllt. kann mir ja jmd. helfen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xen am 21.Sep.2003 21:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Sep.2003 07:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL und telefonieren geht net...

Hallo Xen,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!!

Zwei Möglichkeiten gibt es:

1. Splitter defekt

2. Telefon defekt

Die zweite Möglichkeit kannst Du selbst testen, indem Du ein anderes Telefon anschließt.

Einen defekten Splitter tauscht Dir die Telekom ohne Probleme um!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Satan38 ist offline Satan38 Satan38 ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
29.Sep.2003 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Satan38 in Ihre Freundesliste auf Email an Satan38 senden Beiträge von Satan38 suchen
Daumen hoch! RE: DSL und telefonieren geht net...

Hi,

solltest erstam versuchen umzustecken. Leitung von draussen in Telefondose dann Telefon rein.
Immer zuerst Telefon dann DSL Modem.

Hatte mal das gleiche Problem nach einem Umzug.

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
26.Oct.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

frage: hast du dsl mit zwei leitungen??? dsl 1500 oder soo, dann iss das so wie bei isdn. man hat 2 leitungen und kann alles gleichzeitig, beutzt man beide leitungen gehts eben nid.

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
technX

Gast

31.Oct.2003 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Re: .

??? verwirrt

Fehler 1: DSL 1500 hat nichts mit 2 Leitungen zutun, sondern nur mit am Potidrehen in der Vermittlungsstelle. (Einfach ausgedrückt natürlich =o)

Fehler 2: DSL hat garnichts mit dem Telefon zutun. Keines von beiden blockiert den anderen. Läuft beides über EINE Leitung in völlig verschiedenen Frequenzbereichen.

also eher wie Saturn schon sagt Splitter oder Telefon
ich persönlich tippe aber eher auf den Splitter.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar