DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

@all, umbedingt ansehen und Voten!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Habe Problem mit Onlinegames und Dlink604 Router | Fernsehen Premiere World!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

03.Dec.2003 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: @all, unbedingt ansehen und Voten!

Hallo,
vielen Dank!
Darf auch gerne täglich sein! Augenzwinkern

Die zählen über die IP!
Also mit neuer IP/Einwahl auf die mam-babyartikel.de Seite (jetzt wär ich doch glatt selber über die Sache mit den kommerzielllen Links gestolpert! großes Grinsen ) und da dann links auf Baby des Monats und wieder ganz unten rechts ist mein Timo! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Dec.2003 16:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
03.Dec.2003 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Auch meine Stimme hat er. Schade, meine sind schon einpaar Tage zu alt dafür ( 16 und 20 großes Grinsen )
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
03.Dec.2003 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
bezahlung?

also hab auch für dein timo gestimmt...somit schuldest du mir 50€...die kontodaten für die überweisung schick ich per pn großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

also viel glück, beschei*t da jeder so? Augen rollen

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von woap am 03.Dec.2003 18:44.

andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
07.Dec.2003 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen

Erledigt....werd versuchen jeden Tag drann zu denken auf die seite zu gehn und zu klicken...viel glück

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Dec.2003 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

... getan

mfg, TFTS

Seiten (10): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar