DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Zwei neue Tarife ab Juni

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag !!! Riesensauerei !!! | Volumtarif 5Gb
zenterfon ist offline zenterfon

Starter

27.May.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zenterfon in Ihre Freundesliste auf Email an zenterfon senden Beiträge von zenterfon suchen
zwei neue Tarife

Hallo !

Scheinbar gelten die neuen Preise nur für Neukunden. In meine Control-Center steht bei meinen Leistungen das selbe mit Stand ab 01.06.2003. Ich habe die Fair Flat und das Volumen bleibt bei 20 GB und nicht wie im neuen Vertrag mit nur 10 GB.

Gruß Pierre

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
28.May.2003 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: zwei neue Tarife

Hallo,

richtig, die neuen Tarife gelten nur für Neukunden, für bestehende Verträge ändert sich nix, naja noch nicht.

Filesharing hat wohl keine Zukunft, jedenfalls nicht so wie es jetzt läuft, es ist ja auch schon verboten überhaupt Kopien von DVD etc. zu erstellen.

Die Zukunft ist Streaming, jedenfalls meiner
Meinung nach, das gleiche wird irgendwann für Programme gelten, Lizenzerwerb heißt das neue Zauberwort. Mac macht das schon vor. Mac-User können Musiktitel für 0,99 € pro Stück runterladen.

Durch Streaming lohnt sich ein Flat auch wieder, ich denke Computer werden eine echte Konkurrenz zu DVD-Player und Stereoanlagen.

Den absolut gläsernen User wird es ab MS-Palladium geben, auf den Compis wird keine unlizensierte Kopie, egal ob Film, Musik oder Programm laufen. Wer das nicht will dem bleibt nur noch Linux, Solaris oder ähnliches.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.May.2003 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

ein freund hat mir erzählt, das t online die flat bis zum herbst um 5€ erhöhen will!

zenterfon ist offline zenterfon

Starter

29.May.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zenterfon in Ihre Freundesliste auf Email an zenterfon senden Beiträge von zenterfon suchen
zwei neue Tarife

Hallo !

Überall bei dsl- flat wird erhöht. Jetzt geht die Abzocke los !!!!! siehe Heise " Bewegung im Flatrate - Markt"

Gruß

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar