DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Zwei neue Tarife ab Juni

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag !!! Riesensauerei !!! | Volumtarif 5Gb
dj_me2002 ist offline dj_me2002

Starter

27.May.2003 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dj_me2002 in Ihre Freundesliste auf Email an dj_me2002 senden Beiträge von dj_me2002 suchen
Zwei neue Tarife ab Juni

Hallo,

es soll ja angeblich ab Juni zwei neue DSL Tarife bei 1&1 geben. Hat einer von euch schon Post bekommen das die Tarife geändert werden????
Also die Mitarbeiter von 1&1 wissen nichts davon!!!

Gruß
dj_me2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.May.2003 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

NORMAL, kein mitarbeiter weiß was los ist, habe damals für einen freund nachgefragt was los ist, da sagten sie mir, das gäbe es noch nicht!
Les doch auf der startseite was los ist mit den tarifen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
27.May.2003 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Zwei neue Tarife ab Juni

info´s über die neueb tarife stehen auf der startseite von dsl-magazin. de

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

27.May.2003 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Zitat:
Original von dj_me2002
Hat einer von euch schon Post bekommen das die Tarife geändert werden????

Beim 20 Stunden- und beim 1 GB-Tarif bedarf es keiner Mitteilung, schließlich sind das neue Angebote.

Wer eine Flat hat, sollte allerdings Bescheid bekommen - ich für meinen Teil habe aber noch nix im Briefkasten Augenzwinkern

Sieht allerdings so aus, als wollte sich 1&1 von seinen Power-Usern trennen wollen... Tses... Augenzwinkern

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.May.2003 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ich hatte schon vor längerer Zeit mal geschrieben, daß wir so langsam abgezockt werden.........
wurde gegenüber zu den T-Offline-Tarifen aber gerne belächelt..........!

Nun schlagen alle zu!
AOL legt nun nach, GMX macht den Laden auch anders und 1&1 zieht mit........
Die Leidtragenden sind nur die Sauger!
Ich denke mir, daß die Filesharinggeschichten auch sterben werden, weil die Gesetze immer härter werden.
Wir machen einen Schritt Richtung "gläsernder User TOTAL", wenn wir es nicht schon sind - und im Zuge von DSL etc. langen die Provider weiterhin ganz schön zu!
Letztendlich ist auch der Netzbetreiber verantwortlich!
Knallt der noch einen drauf, gibt es der Provider mit Aufschlag weiter!

Warten wir es ab.......

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar