DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Zusätzliche Internetrufnummer bei 1und1 funktioniert nicht /ausgehende Gespräche +/ Eingehende -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hab auch viele fragen bitte helft mir | Kennt das jmd.? Starter- CD öffnet nicht, Fritz Box zu heiß
infors ist offline infors

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von infors

15.Jun.2005 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie infors in Ihre Freundesliste auf Email an infors senden Beiträge von infors suchen
-

Was muss ich denn da beachten? Habe ich doch was vergessen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

16.Jun.2005 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
Re: -

Hallo infors,

was ganz genau zu beacchten ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, sorry. Am besten alles noch einmal durchprobieren. Oder sende doch mal eine Mail mit der Schilderung Deines Problems an den 1&1-e-Mail-Support. Die haben wir auch schon manchmal wirklich gut geholfen.

Es tut mir Leid, daß ich Dir nicht mehr helfen kann. Vielleicht gibt es hier im Forum noch Mitglieder die die Dir besser helfen können.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar