Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule Probleme | online-banking
driftdiver ist offline driftdiver


Starter

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Haltern
13.Mar.2003 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie driftdiver in Ihre Freundesliste auf Email an driftdiver senden Homepage von driftdiver Beiträge von driftdiver suchen
RE: Software

Zitat:
Original von neumi
Hallo Gemeinde,

zu der Software steht im Handbuch von 1&1 aber schon dabei, daß sie beim Einsatz von DSL nicht zu nutzen ist. Ist wohl mehr für normale 56k- oder ISDN-Verbindung gedacht.
Mit dem Netzwerk unter Windows mit Explorer und Outlock geht es meiner Meinung nach eh am schnellsten. Sowohl das Einrichten, wie auch das surfen. Mußt nur nach dem Handbuch gehen beim E-Mail-Konto einrichten und schon bist Du in 5 Minuten fertig.

Ciao Mike


Hey Schlaumeier,
dann sag mir doch bitte mal was ich denn wohl verkehrt gemacht habe wenn du dich doch mit Netzwerken so gut auskennst. Ich habe win xp und gehe über die Software von der Fritzcard ins Netz.
Ich habe den 1500 Vertrag von 1&1. Meistens wenn ich eine Seite im Netz aufrufe, denke ich ich habe noch mein gutes altes Robotics in der Dose. Geht unendlich langsam. Manchmal wenn ich etwas herunterlade dauert es so eine knappe minute dann habe ich 20 MB zuhause. Sehr oft ist aber ein DL von 10- 15 KB der Fall. Ein Netzwerk habe ich eigentlich nicht, obwohl der Vogel mir immer etwas vom Netzwerk erzählt. Und ich habe einige Ports die nicht zur Verfügung stehen obwohl ich sie bräuchte.
Emule verlangt die nun mal. So, jetzt versuche bitte mir mal zu erklären wo ich was falsch gemacht haben könnte. Ich weiss beim besten Willen nicht weiter.
Wolfgang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spike ist offline Spike


Gelegenheits-User

Dabei seit: 31.Mar.2003
Beiträge: 12
04.Apr.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf Email an Spike senden Beiträge von Spike suchen

Hallo,

habe mich heute das erst mal bei 1&1 eingeloggt... über dfü-netzwerk mit windwos me.
läuft eigentlich ganz ok. eine frage jedoch:

wie sollte man die einstellungen wählen ?

ich habe softwarekomprimierung eingeschaltet
id headerkomprimierung ein
standard gateway ein.

ist das so ok, oder muss ich noch was ändern ?

danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar