Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule Probleme | online-banking
Damian ist offline Damian

Starter

02.Mar.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Damian in Ihre Freundesliste auf Email an Damian senden Beiträge von Damian suchen
Zugangssoftware?

Gibt es eigentlich für 1&1 Kunden so eine Zugangssoftware wie es bei AOL und T-Online gibt.

Denn ich arbeite immer noch mit dem Explorer.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Mar.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Eine spezielle 1&1 Software ist mir nicht bekannt.

Nötig ist eine Zugangssoftware nicht!
z.B.: die T-Online 4.0 ist schon sehr mächtig (Speicherfraß tc.), AOL sehr extrem - aber es geht doch ohne!
Bei der T-Online ist auch nur ein modifizierter Explorer drin, die Icons sind verändert und kleinere Schmankerl sind mit an Bord, die das Kundencenter einfacher zu erreichen läßt.
Ansonsten ist diese Software auch nicht das gelbe vom Ei!

Richte Dir ein DFU-Netzwerk ein, Deine Mails mit Outlook (Express) und mit dem iExplorer surfst Du.

Frist kaum Recourcen (im Vergleich mit ""Zugangssoftware"")
und ist schnell und leicht zu konfigurieren.

Ist es das, was Du wissen wolltest oder suchst Du wirklich nach einer 1&1 Sotware?

Gruß

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Damian ist offline Damian

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Damian

02.Mar.2003 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Damian in Ihre Freundesliste auf Email an Damian senden Beiträge von Damian suchen

Eigentlich suchte ich nach einer Software, doch wenn es so viel Recourcen frist dann werde ich es mir noch mal überlegen.

Aber trotzdem danke.

driftdiver ist offline driftdiver

Starter

Herkunft: Haltern
12.Mar.2003 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie driftdiver in Ihre Freundesliste auf Email an driftdiver senden Homepage von driftdiver Beiträge von driftdiver suchen
moment mal

Zitat:
Original von saturn
Eine spezielle 1&1 Software ist mir nicht bekannt.

Tschuldigung, es gibt sehr wohl eine zuganssoftware. Habe ich selbst die erste Zeit benutzt. Bis mir die Leute von 1&1 per Telefon mal mitgeteilt haben die Software um Gottes willen NICHT benutzen. Kostet Schweine Moos. Bedeutet die gelieferte CD bloss nicht nutzen. Man wird arm dabei.
Wolfgang

Nötig ist eine Zugangssoftware nicht!
z.B.: die T-Online 4.0 ist schon sehr mächtig (Speicherfraß tc.), AOL sehr extrem - aber es geht doch ohne!
Bei der T-Online ist auch nur ein modifizierter Explorer drin, die Icons sind verändert und kleinere Schmankerl sind mit an Bord, die das Kundencenter einfacher zu erreichen läßt.
Ansonsten ist diese Software auch nicht das gelbe vom Ei!

Richte Dir ein DFU-Netzwerk ein, Deine Mails mit Outlook (Express) und mit dem iExplorer surfst Du.

Frist kaum Recourcen (im Vergleich mit ""Zugangssoftware"")
und ist schnell und leicht zu konfigurieren.

Ist es das, was Du wissen wolltest oder suchst Du wirklich nach einer 1&1 Sotware?

Gruß

Saturn

neumi ist offline neumi neumi ist männlich

Starter

13.Mar.2003 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neumi in Ihre Freundesliste auf Email an neumi senden Beiträge von neumi suchen
Daumen hoch! Software

Hallo Gemeinde,

zu der Software steht im Handbuch von 1&1 aber schon dabei, daß sie beim Einsatz von DSL nicht zu nutzen ist. Ist wohl mehr für normale 56k- oder ISDN-Verbindung gedacht.
Mit dem Netzwerk unter Windows mit Explorer und Outlock geht es meiner Meinung nach eh am schnellsten. Sowohl das Einrichten, wie auch das surfen. Mußt nur nach dem Handbuch gehen beim E-Mail-Konto einrichten und schon bist Du in 5 Minuten fertig.

Ciao Mike

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar