DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Zu wenig Upload bei 3000er DSL ?!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom DSL Anschluss mit 1&1 DSL Tarif | vergesst 1und1 - das Allerletzte....
kuschel33 ist offline kuschel33

Starter

07.Oct.2005 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuschel33 in Ihre Freundesliste auf Email an kuschel33 senden Beiträge von kuschel33 suchen
Zu wenig Upload bei 3000er DSL ?!?

Hallo,
ich habe heute nach langem Warten endlich mein 6000er DSL @ 3072 bekommen.
Beim Runterladen ist auch alles in Ordnung, aber jeder Speedtest oder ähnliche Analyseversuche geben mir nur 16kB/s Upload.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen soll, zumindest bei einem FTP Upload habe ich eine Spitzenanzeige von 72KB/s aber mehr als 17KB/s Durchschnitt ist nicht drin.

Woran könnte das liegen? Wenn ich 3000er bekomme müsste doch auch mein Upload steigen.

kuschel33 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kURt ist offline kURt kURt ist männlich

Starter

10.Oct.2005 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kURt in Ihre Freundesliste auf Email an kURt senden Beiträge von kURt suchen
re

ftp 72kb/s ?!?!?!
DSL3000 haste eher um die 44KB/s !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar