DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Zu welchem DSL Anbieter wechseln ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen DSL Anbieter wählen ? | Neuer Internet Anschluss
crowley ist offline crowley crowley ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 05.Feb.2015
Beiträge: 39
03.Apr.2015 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Zu welchem DSL Anbieter wechseln ?

Also, bin im Moment T-Online Kunde und bin total unzufrieden. Zum Glück läuft mein Vertrag in den nächsten Monaten aus.

Ich möchte nun gern zu einem Anbieter wechseln der keine Mindestvertragslaufzeit hat.
Hatte mich auch alleine mal versucht zu informieren aber wie jeder weiß ist die Auswahl immens. Bei welchem Anbieter seid ihr und was wären denn eure Tipps an mich ? Wie kann ich sparen ? Ich will aber nicht zu 1&1 denn darüber habe ich nur schlechte Erfahrungen gehört -.-

Könnt ihr mir helfen und einen Anhaltspunkt nennen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 15.May.2014
Beiträge: 57
04.Apr.2015 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
RE: Zu welchem DSL Anbieter wechseln ?

Hey..

Muss sagen dass deine Frage etwas sperrig ist.
Ich glaube, eine kurze Mindestvertragzeit ist richtig, wenn man beispielsweise nicht weiß ob man vielleicht plötzlich den Wohnort wechseln muss schon angebracht. Doch zu einen bestimten Anbieter raten kann man nicht. Denn jeder hat da ja seine eigenen Vorstellungen und auch Leistungen. Am besten erkundigst du dich in der Nachbarschaft und fragst welcher Anbieter dort gut oder schlecht ist. So machen es viele Augenzwinkern

Ich habe es aber durch einen DSL Vergleich aufhttp://www.dslvergleichsrechner.com gemacht. Dieser hat mir auch super geholfen, denn ich habe da einige Anbieter gegenüber stellen können und die Angebote vergleichen können. Vielleicht könntest du es auch in Erwägung ziehen ? Was sind denn die eigentlichen Probleme bei deinem Anbieter ? Ich meine vielleicht kann man ja auch mit dem Anbieter reden oder so.. Aber gut, bei mir war es der Vergleich, du musst schauen wie du vorgehen willst.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar