Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 kündigen | Download mit Fritzbox/Fon langsam
Speer ist offline Speer Speer ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
01.Aug.2005 00:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speer in Ihre Freundesliste auf Email an Speer senden Beiträge von Speer suchen
Daumen runter! RE: Zu 1&1

1&1 ist [Hier war der Böse-Worte-Editierer] !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 01.Aug.2005 06:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tuton29 ist offline tuton29

Gelegenheits-User

01.Aug.2005 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tuton29 in Ihre Freundesliste auf Email an tuton29 senden Beiträge von tuton29 suchen
traurig Deutsch ?

Habe selten einen Thread mit so vielen Rechtschreibfehlern gesehen. PISA lässt grüßen. Wenn das keine Absicht war dann versteh ich, dass es mit der deutschen Wirtschaft bergab geht. Nix für ungut.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anaconda ist offline Anaconda Anaconda ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / By
02.Aug.2005 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaconda in Ihre Freundesliste auf Email an Anaconda senden Beiträge von Anaconda suchen
1&1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auch ein zufriedener 1&1 Kunde. Bei mir hat alles bestens geklappt. Zugangsdaten erhalten, E-Mails einrichten, Web-Seite einrichten und so weiter.

Der Kundensupport ist von der Schnelligkeit her akzeptabel, aber die Antworten verfehlen meist das Thema und sind unverständlich. Aber wie schon erwähnt, beim genaueren Fragen klappt's dann auch.

Bei mir wurde auch noch nichts geschalten, das heißt ich surf immer noch mit meiner 1.024 Kbit/s Leitung von der Telekom. Hoffe mal, dass das noch klappen wird.

Zum Themenstarter wollte ich noch sagen, dass das mit der Hardware nicht an der T-Com/Telekom liegt, sondern von den Firmen, die die Hardware herstellen. Beispielsweise AVM, D-Link, Siemens und so weiter. Wenn diese nicht mit der Produktion der Hardware nachkommen, können Sie auch nicht 1&1 beliefern. Und die 1&1-Kunden können nicht von 1&1 beliefert werden. So einfach ist das. Augenzwinkern

Wie gesagt, bin eigentlich zufrieden, nur dass ich meine bestellte 6.016 Kbit/s Leitung noch haben will, warte jetzt schon über 1,3 Monate darauf. Und ich habe dazu auch ein Thema gestartet, wobei mir unklar ist bei den Antworten von 1&1, ob die des überhaupt noch umstellen, dazu will ich eure Meinung wissen. Sucht doch mal am besten den Thread.

Also beste Wünsche

Anaconda

Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

02.Aug.2005 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Deutsch ?

An tuton29,

jawohl Herr Lehrer!

Setzen. Alle bekommen in Rechtschreibung die Note 6.

Was die Rechtschreibung allerdings mit diesem Forum und dem Thema DSL zu tun hat ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Was eigentlich zählt ist doch der Inhalt der Beiträge!

Ob die Lage der deutschen Wirtschaft wirklich mit Rechtschreibefehlern zu tun hat?
Oder vielleicht an "Oberlehrern"?

In diesem Sinne und nix für ungut.

Gruß

Surfer6
tuton29 ist offline tuton29

Gelegenheits-User

02.Aug.2005 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tuton29 in Ihre Freundesliste auf Email an tuton29 senden Beiträge von tuton29 suchen
Re:

Du hast Recht. Mit dem Thema in diesem Forum hat die Rechtschreibung wenig zu tun. Ich finde nur sie gehört einfach dazu wenn ich Texte für jeden zum lesen zur Verfügung stelle. Mit "Oberlehrern" hat das nix zu tun. Fehler macht jeder da nehme ich mich selbst nicht aus. Aber wenn ich einen Thread eröffne, den viele Menschen lesen, dann versuche ich mir zumindest etwas Mühe zu geben. Rechtschreibung in dieser Form war ich von meinem Sohn gewöhnt, welcher die zweite Klasse besucht ! Und das in einer Zeit, wo jedes zweitklassige Office-Programm eine Rechtschreibprüfung besitzt !
Und der direkte Zusammenhang mit der Wirtschaft......schreib doch mal bitte deine Bewerbung in dieser Form......dann wirst du es merken........!!!

wie gesagt ......nix für ungut....... Augenzwinkern

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar