DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

wovon kann ich ausgehen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon-Set für VoIP | Klage gegen 1und1 ?
fabianwolfgang ist offline fabianwolfgang fabianwolfgang ist männlich

Starter

Herkunft: Traunstein
30.Jul.2005 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fabianwolfgang in Ihre Freundesliste auf Email an fabianwolfgang senden Beiträge von fabianwolfgang suchen
wovon kann ich ausgehen?

Ich bekam die gleiche Mail, dass ich mich ein bisschen gedulden soll. Es hat vielleicht 2 Wochen gedauert, dann kam die Hardware incl. aller Zugangsdaten. Der 6000-Anschluss ist ein anderes Thema!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shinshinto ist offline shinshinto

Starter

31.Jul.2005 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shinshinto in Ihre Freundesliste auf Email an shinshinto senden Beiträge von shinshinto suchen
hardware nach 3 wochen

Ja ich bekam auch die Hardware und die Zugangsdaten nach ca. 3 Wochen...
Aber der 6000-Anschluss, wann der kommt, das steht noch in den sternen, sei froh das du da schon nen termin hast.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sms21 ist offline sms21 sms21 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin21

Themenstarter Thema begonnen von sms21

06.Aug.2005 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sms21 in Ihre Freundesliste auf Email an sms21 senden Beiträge von sms21 suchen
reeeeeeeeee

jo!

also ich und meine 2 kumpels hatten echt glück.. pünktlich zum schaltungstermin(3.8.05) kam die fritzBox und nach einer halben std konnten wir schon mit 2 rechnern per wlan ins netz...

bin ja sehr beruhigt das das alles geklappt hat...!!

eins frage ich mich jedoch:
wenn ich sonen dsl-highspeed-test im inet mache, dann wird angezeigt, dass wir nur 4 mbit haben; die fritzboxsoftware zeigt an das wir 6mbit haben...

...wenn ich nero6demo sauge, dann hab ich ca. 5 mbit (der zähler geht von 22.000 kbyte/s schnell auf 300-600 kbyte/s runter, schafft also die 33,4 mb in 57 sekunden)

iss ja toll aber warum zeigten mir alle dsl tests an das wir nur 4mbit haben?

Man sollte alles so einfach wie möglich machen - aber nicht einfacher!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sms21 am 06.Aug.2005 11:39.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Aug.2005 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: reeeeeeeeee

Zitat:
Original von sms21
iss ja toll aber warum zeigten mir alle dsl tests an das wir nur 4mbit haben?

Ich denke mal, dass liegt am Speedtest... Augenzwinkern Du siehst anhand der Downloads ja, welchen Speed Du hast.

Für Testdownloads eignet sich ganz gut der Downloadbereich von T-Online.de, da solltest Du Deinen maximalen Wert in Erfahrung bringen können.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar