DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

wovon kann ich ausgehen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon-Set für VoIP | Klage gegen 1und1 ?
sms21 ist offline sms21 sms21 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin21
29.Jul.2005 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sms21 in Ihre Freundesliste auf Email an sms21 senden Beiträge von sms21 suchen
wovon kann ich ausgehen?

hi!

ich habe am 18.7. übers internet bei 1&1 dsl 6mbit bestellt. am 24.7 bekam ich 2 mails von 1&1:

1. ...ihr schaltungstermin ist der 3.8.05...
2. ...Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten
Artikel zurzeit leider nicht lieferbar....

diese 2 mails kamen beide zu gleichen zeit an...

ich gehe mal davon aus das die mit dem "gewünschten artikel" die fritzbox meinen..

ich kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen dass die keine hardware am start haben..

wovon soll ich jetzt ausgehen? bekomm ich bald die hardware? wie lange kann das dauern?
kann ich 1&1 druck machen, zb mit kündigung drohen?

wäre cool wenn mir jemand einen rat geben kann!!

danke - grüße - sms

Man sollte alles so einfach wie möglich machen - aber nicht einfacher!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Jul.2005 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: wovon kann ich ausgehen?

Zitat:
Original von sms21
ich gehe mal davon aus das die mit dem "gewünschten artikel" die fritzbox meinen..

Hmm, oder den DSL-Tarif nebst Anschluss...

Zitat:
Original von sms21
wovon soll ich jetzt ausgehen? bekomm ich bald die hardware? wie lange kann das dauern?

Ich fürchte, das wird alleine 1&1 wissen Augenzwinkern

Zitat:
Original von sms21
kann ich 1&1 druck machen, zb mit kündigung drohen?

Ich denke, dass haben schon Andere ohne Erfolg versucht Augenzwinkern Aber Du kannst von Deinem Rücktrittsrecht laut AGBs Gebrauch machen, sofern die Frist noch nicht verstrichen ist.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sms21 ist offline sms21 sms21 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin21

Themenstarter Thema begonnen von sms21

29.Jul.2005 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sms21 in Ihre Freundesliste auf Email an sms21 senden Beiträge von sms21 suchen

Zitat:
Original von Thom@s
...[Aber Du kannst von Deinem Rücktrittsrecht laut AGBs Gebrauch machen, sofern die Frist noch nicht verstrichen ist.]...

jo hab die agbs durchgesehen und nix von einem rücktrittsrecht gefunden... unglücklich

wie lange ist denn die frist?

Man sollte alles so einfach wie möglich machen - aber nicht einfacher!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Jul.2005 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Ich glaube, dass man bei Online-Verträgen generell 14 Tage Rücktrittsrecht hat; das ist gesetzlich vorgeschrieben - egal, welches Produkt.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Anaconda ist offline Anaconda Anaconda ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / By
29.Jul.2005 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaconda in Ihre Freundesliste auf Email an Anaconda senden Beiträge von Anaconda suchen
Daumen hoch! 1und1

Guten Tag,

an deiner Stelle würde ich jetzt nichts kündigen. Ganz einfacher Grund, ich habe bei 1und1 auch einen 6.016 Kbit/s Anschluss bestellt, bis heute hab ich keinen Schaltungstermin erhalten, aber die Hardware und den Tarif. Nutze aber immernoch meinen alten 1.024 Kbit/s Anschluss.

An deiner Stelle würde ich mich einfach mal gedulden. Die Hardwarevergabe liegt nicht an 1und1. 1und1 muss selbst die Hardware von anderen Anbietern besorgen, wie AVM und Siemens. Wenn diese Schwierigkeiten mit der Produktion haben, dann hat 1und1 Schwierigkeiten mit dem Ausführen der Bestellung.

An deiner Stelle würde ich mich einfach noch etwas gedulden. Du hast deinen Schaltungstermin schon und bekommst sicher auch bald die Hardware. Aber zuletzt liegt die Entscheidung bei dir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Liefern der Hardware sich über einen Monat hinzieht.

Mit freundlichen Grüßen

Anaconda

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar