DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo ist das GMX Gesamtvolumen ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarif ändern | Fair Preis Flat Tarif umstellen
DJZarGent1 ist offline DJZarGent1

Starter

21.Jul.2004 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJZarGent1 in Ihre Freundesliste auf Email an DJZarGent1 senden Beiträge von DJZarGent1 suchen
Wo ist das GMX Gesamtvolumen ???

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Woche habe ich den GMX 4GB Volumentarif.
Mein Problem ist nun, WO sehe ich, wieviel MB ich schon herunter geladen habe ?
Der GMX Service ist in der Hinsicht echt bescheiden...KEINE Rückmeldung auf meine Email-Fragen und die kostenpflichtige Hotline will ich nicht anrufen.

Kann mir da jemand helfen ? Ich will doch nicht am Ende des Monats noch irgendwelche Gebühren für mehr heruntergeladene MB zahlen...

Danke an Euch...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bulla2000 ist offline Bulla2000 Bulla2000 ist männlich

Starter

Herkunft: Dortmund
21.Jul.2004 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bulla2000 in Ihre Freundesliste auf Email an Bulla2000 senden Beiträge von Bulla2000 suchen
verrückt Geht seit Wochen nicnt mehr....

Hi.

Ich habe den DSL-100 h Tarif. Seitdem GMX seinen Internauftritt geändert hat, gehen sowohl die Anzeigen der online-Zeit als wohl auch die Anzeigen des übertragenen Daten-Volumens nicht mehr.
Ansonsten kommt man mit auf der HP von GMX über "Mein Account", Internet, DSL-Zugang, Kosten aö. zu den Angaben. Geht aber wie gesgat, seit ner Woche nicht mehr.
Und emails werden bei GMX nie beantwortet. Habe bestimmt schon 40 Stück geschrieben im Laufe der letzten 5 Monate, keine Antwort auf keine Einzige.
Service=0, aber Preis stimmt halt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJZarGent1 ist offline DJZarGent1

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DJZarGent1

21.Jul.2004 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJZarGent1 in Ihre Freundesliste auf Email an DJZarGent1 senden Beiträge von DJZarGent1 suchen
RE: Geht seit Wochen nicnt mehr....

Hallo,

danke für Deinen Tipp...habe unter "Mein Account", "Internet-Zugang", "Konfiguration", "Aktueller Verbrauch" meine Daten ablesen können.
Scheint da wieder zu funktionieren.

Danke nochmals.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar