DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo die 6000er Flat auswählen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufweiterschaltung | Wechsel von T-Online
Planlos83 ist offline Planlos83

Starter

08.Jul.2005 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Planlos83 in Ihre Freundesliste auf Email an Planlos83 senden Beiträge von Planlos83 suchen
RE: Mein Status

so, hab mich eben informiert!
der meinte zu mir bei 1&1, dass das so lange dauert mit der leitung, weil das alles die telekom macht! von denen kommt ja die leitung bei allen! auch wenn da steht das die leitung rübergezogen wurde von 1&1, das ist ja nur theoretisch so. leitung ist ja immernoch bei der t-com.

also ab 18.7 bekomme ich und die andern wohl auch! nen tarifwechsel auf city oder dland flat geht schneller!

und es kann sich mit der leitung um bis zu 48 std verzögern, also reell eher am 20.07! unglücklich
naja, was solls! 3000er is ja auch okay! hehe

greeez und ich hoff ich konnte weiter helfen

scheenes weeeeeeee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Darknezz ist offline Darknezz Darknezz ist männlich

Gelegenheits-User

08.Jul.2005 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Darknezz in Ihre Freundesliste auf Email an Darknezz senden Beiträge von Darknezz suchen
traurig Dsl6000

momentan habe ich dsl2000 im check bei der tcom steht das ich uch nur 2000 bekomme. Aber die tussi bei 1und1 hat mir versichert das es bei mir verfügbar ist also wenn nicht dann mach ich bei denen terror^^Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

08.Jul.2005 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: Dsl6000

Zitat:
Original von Darknezz
momentan habe ich dsl2000 im check bei der tcom steht das ich uch nur 2000 bekomme. Aber die tussi bei 1und1 hat mir versichert das es bei mir verfügbar ist also wenn nicht dann mach ich bei denen terror^^Teufel

Naja, das was dir 1und1 am Telefon sagt würde ich sowieso nicht glauben! Bis jetzt hat bei mir noch keine einzige Angabe von dennen gestimmt (z.b. das die Umstellung auf 6k max. 8 Std. dauern soll Teufel )!

Hast du eigentlich eine FritzBox?
Wenn ja, dann kannst du unter: Internet-> DSL-Informationen-> ADSL die maximale Leistungskapazität anschauen!

Im Übrigen läuft ein thread bereits hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=7800&sid=

Darknezz ist offline Darknezz Darknezz ist männlich

Gelegenheits-User

09.Jul.2005 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Darknezz in Ihre Freundesliste auf Email an Darknezz senden Beiträge von Darknezz suchen
wütend Achtung !!!!!!!!

Nur so zur infu: 6 oder 8 stunden beziehen sich nur auf den tarifwechsel nicht aber auf die umstellung auf 6000. ich hab mich im controlcenter informiert und da hat mit die person gesagt das die tcom schwirigkeiten hat die leitungen freizuschalten. Ich fragte dann wie lange es noch dauern könnte. ER meinete dann wort wörtlich: Die telecom hat momentan einige schwirigkeiten aber das dürfte bis ende des jahres geregelt sein. Bis Ende des Jahres ICH GLAUBE ICH SPINNE, wenn das so lange dauert dann sag ich GOOD BYE zu 1und1 dann gehe ich zur tcom die sind ja jetzt auch nich mehr Teurer.Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

09.Jul.2005 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: Achtung !!!!!!!!

Zitat:
Original von Darknezz
Nur so zur infu: 6 oder 8 stunden beziehen sich nur auf den tarifwechsel nicht aber auf die umstellung auf 6000....

Als ich die Dame am Telefon frage wie lange die Umstellung von 3k auf 6k dauern würde, bekam ich die Antwort: "...in der Relgel 6-8 Std."!

Zitat:
Original von Darknezz
...die tcom schwirigkeiten hat die leitungen freizuschalten...

Sicherlich trifft das auch auf "einige" Gebiete zu. Wer nun aber die Schuld hat kann man sowieso nicht nachweisen. Ich denke das beide Seiten ihre Schwierigkeiten haben.
Fakt ist, das es nicht wahr sein kann den Kunden Versprechungen zu machen die sowieso nicht eingehalten werden können!

Seiten (12): 7891011»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar