DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo die 6000er Flat auswählen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufweiterschaltung | Wechsel von T-Online
hadela ist offline hadela

Stammgast

08.Jul.2005 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Sind offensichtlich überfordert

Habe 1&1-DSL am 29.5.2005 beantragt, ein Bekannter eine Woche später im gleichen Vorwahlbereich. Er hat das kpl. Paket seit einer Woche in Funktion, ich warte immer noch vergebens.

Nach was das bearbeitet wird, würde mich schon interessieren.

HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

08.Jul.2005 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: Sind offensichtlich überfordert

Ein Kumpel von mir hat am 01.06.05 bestellt. Jedoch wartet er immer noch auf die Zustellung der Hardware und die Schaltung!
Mittlerweile hat er schon 3 Briefe bekommen, in dennen steht das er sich ein wenig gedulden soll, weil es auf Grund der hohen Anfragen/Bestellungen zu Verzögerungen kommen kann.

Da es aber in deinem Fall nicht einleuchtend ist, würde ich bei 1und1 anrufen und nachfragen. Denn anscheinend gibt es doch irgendwelche Auswahlkriterien!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hadela ist offline hadela

Stammgast

08.Jul.2005 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Taste drücken und dann warten und noch eine Taste...

Das Telefonieren habe ich versucht, die automatisierte Antwort nach tausend Tastendrücken ist gleich wie bei Anfrage im Internet. Nichtssagendes Blahblah vom Computer, lebende Personen scheinen in der heutigen Zeit die Ausnahme im Kundenservice zu sein. Wenn von den Providern (ich spreche da von allen Providern) ein bißchen mehr automatisierte Infos an die Kunden geben würden, gäbe es weniger Anfrgen und weniger böses Blut.

Apropo Kundenservice: Service heißt ja, für Kunden da zu sein. Die 0180-Nummern sind kein Service, die sind schlichtweg Abzocke nach dem Motto, dass es ja alle so machen.

Und glaubt ja nicht, dass DSL-Neubeantragung bei GMX besser ist. Ein guter Bekannter wartet seit 2 Monaten auf seinen Anschluß, obwohl DSL schon vorher im Haus war. Habe einfach das Gefühl, dass hier die Telekom trotz vieler freier "Zwangsmitarbeiter aus früheren Tagen" schlammpt ohne Ende. Statt nur Lohn zu überweisen bräuchte man ja nur mal 1.000 davon für die Freischaltung von DSL-Anträgen zu "verwenden".

Mnchmal habe ich das Gefühl, dieses westliche System ist dem Untergang geweiht.

HD

Darknezz ist offline Darknezz Darknezz ist männlich

Gelegenheits-User

08.Jul.2005 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Darknezz in Ihre Freundesliste auf Email an Darknezz senden Beiträge von Darknezz suchen
geschockt Mein Status

Habe gestern dsl 6000 bestellt und mein status ist dieser: Die Schaltung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses ist momentan aus technischen Gründen nicht möglich, wie uns die T-Com mitgeteilt hat. Kann mir mal einer sagen was das bedeutet ich raff das nicht. Heißt das, dass ich es nie kriege oder das es nur zurzeit nich geht oder wie.traurig traurig traurig

M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

08.Jul.2005 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: Mein Status

Zitat:
Original von Darknezz
Habe gestern dsl 6000 bestellt und mein status ist dieser: Die Schaltung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses ist momentan aus technischen Gründen nicht möglich, wie uns die T-Com mitgeteilt hat. Kann mir mal einer sagen was das bedeutet ich raff das nicht. Heißt das, dass ich es nie kriege oder das es nur zurzeit nich geht oder wie.traurig traurig traurig

Anscheinend ist bei dir DSL6000 aus technischen Gründen nicht möglch!
Welchen Anschluss hast du zur Zeit?

Seiten (12): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar