DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo die 6000er Flat auswählen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufweiterschaltung | Wechsel von T-Online
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

06.Jul.2005 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: Umstellung auf 6000

Zitat:
Original von Gero
ihr habt Vostellungen gehabt!

Manche Neukunden warten Monate und ihr glaubt, dass ihr ihn nach sechs Stunden schon habt.
Naja...seid froh, wenn es nicht noch länger dauern wird.

greetz Gero

Ja klar da hast du vollkommen Recht! Eiin Kumpel von mir hat am 01.06.05 bestellt, und wartet immer noch auf einen Schaltungstermin!!!!

Ich meine aber, wenn einem am Telefon gesagt wird das es max. 8 Std. dauert, dann sollte das auch so sein! Und wenn man mir gleich von Anfang an gesagt hätte das es mehrer Wochen dauern kann dann hätte ich es wenigstens eingesehen!

@all
Wenn ich unter http://dsl-status.1und1.de den Status abfrage, dann steht da, dass noch kein Schaltungstermin vorliegt.
Wenn ich aber im ControllCenter (sieht jetzt auch anders aus?!) nachschaue, dann steht da, dass am 18.07.05 geschaltet wird!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
06.Jul.2005 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

Ich gehe mal davon aus, dass bei dsl-status.1und1.de steht, dass du den Termin per Post zugeschickt bekommst und das dauert dann eben seine Zeit!

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

06.Jul.2005 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen

Zitat:
Original von Gero
Ich gehe mal davon aus, dass bei dsl-status.1und1.de steht, dass du den Termin per Post zugeschickt bekommst und das dauert dann eben seine Zeit!

greetz Gero

Nicht ganz:
Als ich als "Neukunde" bei 1und1 bestellt hatte, stand nach ein paar Tagen unter http://dsl-status.1und1.de mein Schalttermin, und einen Tag später kam dan der Brief mit dem selben Termin!
Ich denke eher das es auf Grund der hohen "Aktivitäten" bei 1und1 so einiges drüber und drunter geht.....

Sezer ist offline Sezer Sezer ist männlich

Starter

06.Jul.2005 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sezer in Ihre Freundesliste auf Email an Sezer senden Beiträge von Sezer suchen

Zitat:
Original von M@sterP[ESO]

@all
Wenn ich unter http://dsl-status.1und1.de den Status abfrage, dann steht da, dass noch kein Schaltungstermin vorliegt.
Wenn ich aber im ControllCenter (sieht jetzt auch anders aus?!) nachschaue, dann steht da, dass am 18.07.05 geschaltet wird!!!

Wo kann man denn im Control-Center nachschauen, dass es freigeschalten wurde???

Aufsteiger

06.Jul.2005 21:50 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sezer
Wo kann man denn im Control-Center nachschauen, dass es freigeschalten wurde???

Naja, soweit ich mitgekommen bin hat 1und1 das ControlCenter "ein Bischen" umgestellt.
Login-> 1&1DSL-> etwas weiter unten "Paket erweitern (Tune-Up)"-> Upgrate-> "WEITER".

Hoffe konter dir helfen....

Seiten (12): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar