DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo die 6000er Flat auswählen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufweiterschaltung | Wechsel von T-Online
FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
05.Jul.2005 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
Umgestellt auf 6000

Auftragsbestätigung auch gestern Nacht noch erhalten, dann war mal ne kurze Zeit mein Internet langsam, ich war schon hoch erfreut das sie jetzt umstellen würden, aber heute - am nächsten morgen ist alles wie vorher... immernoch DSL 3000 :/

Sweet, Sweet Gwendoline...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
05.Jul.2005 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Umgestellt auf 6000

ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber es gibt schon günstigere Hardware bei 1und1 und das schon etwas länger...

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

05.Jul.2005 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen

Doch, natürlich, ich habe meine Fritz Box Phone ja für 29,-€ zu meinem CityFlat Packet dazubekommen. Nur wenn ich eben über die Upgradeseite gehe, dann werde ich da darauf hingewiesen, daß es in ein paar Wochen zum Upgrade auch neue Hardwareangebote gibt. Die Frage war nun, ist diese Upgradeseite einfach unpräzise formuliert und das hardwareangebot richtet sich eigentlich nur an Neukunden, oder gibt es tatsächlich für upgradende Bestandskunden zusätzlich auch neue Hardware. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber auf zwei entsprechende ausdrückliche Fragen bei 1&1 habe ich nie ein klares "nein" bekommen.

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
05.Jul.2005 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

Es gibt bereits für Bestandskunden die HARDWAREANGEBOTE!!!
Nachdem du bei "Upgrade" deinen neuen Tarif ausgewählt hast, kannst du auch Hardware dazu bestellen!
Allerdings gibt es diese Hardware NUR, wenn du einen der "neuen" Tarife wählst und da du bereits eine City-Flat hast, kannst du diesen Tarif nicht upgraden, also auch keine neue Hardware bestellen. Das Angebot gilt nur für "richtige" Bestandskunden.

greetz Gero

Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Huggy

05.Jul.2005 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen

Kostet aber dann 75 €...

Seiten (12): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar